•   
  •   
 
 
 

Juni 2024 - Knarrlagsund live mit Alpi, Guido & Holger

Ich freue mich schon doll auf Eure Berichte. Hoffentlich mit Bildern.

Bilder werdet auf jeden zu sehen bekommen. :a020: Hoffentlich haben wir schönes Wetter - dann werden die Bilder wohl umso besser...

Und auf die Ohren in Form von Mucke🤘😎🤘gibts auch….
Im Anfang allerdings noch nicht die volle Härte….😎 uns Alpi @Norwegenclub Gemen 1991 ist nach der Schlappe von April 🙈:biglaugh: und dem ausgefallenen Trainingslager (Gelbes Riff) noch mental angeschlagen….
Solche hoffnungsvollen Nachwuchs-Talente wie er müssen dann gaaaanz behutsam wieder aufgebaut ….und langsam wieder an die Materie ran geführt werden…:biglaugh:

Da ist Alpi bei Guido und mir natürlich in den besten Händen….😎🙈:biglaugh:

Die nächsten Bilder kommen nun hoffentlich tatsächlich von Alpi….kann mal die toll vorbereiteten Taschen :a020::a020: zeigen, wo die von ihm in mühevoller Arbeit gefertigten Montagen drin sind….

Noch 6 Tage….:a020::angler::flaggen14:
 
Simsalabim….

IMG_7524.jpeg

IMG_7525.jpeg

:biglaugh::biglaugh::a015::a015:

IMG_7526.jpeg

Und in Koffer 2 ist noch satt Platz für gut 13 KG Lebensmittel….

EM ist ja auch noch:

IMG_7523.jpeg

Nostalgisches WM-Trikot 1954 mit Kordel…hoffe das bringt was…:angler::a015::flaggen14:🇩🇪

Noch 5 Tage….

Fortsetzung folgt….
:biglaugh:
 
Simsalabim….

Anhang anzeigen 278146

Anhang anzeigen 278147

:biglaugh::biglaugh::a015::a015:

Anhang anzeigen 278148

Und in Koffer 2 ist noch satt Platz für gut 13 KG Lebensmittel….

EM ist ja auch noch:

Anhang anzeigen 278149

Nostalgisches WM-Trikot 1954 mit Kordel…hoffe das bringt was…:angler::a015::flaggen14:🇩🇪

Noch 5 Tage….

Fortsetzung folgt….:biglaugh:
Hallo, war klar das du wieder den halben Hausstand mitnimmst. Ich wünsche Euch einen entspannten Flug und freue mich schon wieder auf den Bericht.
Gruß Bobo
Zweiter Versuch Havoysund 9.7-16.7.24
 
Oben