INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Das ist doch super, dass das jetzt doch geklappt hat !! ;-)
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Hi, David, ich finds gut, dass ihr euch auf einander zu bewegt habt...:daumen:
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Das schlimme ist, dann wird den Händlern die Schuld gegeben. Und da gibt es welche, die Olaf gern sehen würden.
Ich kann mir vorstellen das Olaf auch einige gerne sehen würde, ihm es aber auch reichen würde wenn er endlich sein geld bekommt /@:rolleyes::]

Bisher habe ich jedes Jahr bestellt, nicht zu knapp. Dank Norbert, der dann regelmässig noch beim Verpacken geholfen hat waren auch immer rechtzeitig die Speedys da. Naja und dann sollte man auch so fair sein, seine Rechnung zeitnah zu zahlen...

Viel Spass euch allen im Abakus!
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Ich kann mir vorstellen das Olaf auch einige gerne sehen würde, ihm es aber auch reichen würde wenn er endlich sein geld bekommt /@:rolleyes::]

Bisher habe ich jedes Jahr bestellt, nicht zu knapp. Dank Norbert, der dann regelmässig noch beim Verpacken geholfen hat waren auch immer rechtzeitig die Speedys da. Naja und dann sollte man auch so fair sein, seine Rechnung zeitnah zu zahlen...

Viel Spass euch allen im Abakus!

Ich weiß zwar nicht was gerade abgeht,..aber soviel weiß ich,...hier gehört das nicht hin,.../@
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Ich weiß zwar nicht was gerade abgeht,..aber soviel weiß ich,...hier gehört das nicht hin,.../@

Da haste zwar Recht Björni ;<, aber Andy hat nur mal die Anspielung von Pöhlder etwas realitiviert. Was meiner Meinung nach auch richtig war...
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

So, SPEEDY is ja nun doch dabei und ihr könnt eure Pilkervorräte in Berlin wieder auffüllen...

Für alle unsere Gäste aus dem NAF noch der Hinweis, dass es auch dieses Jahr wieder den beliebten Secondhand-Stand geben wird...Ihr braucht euer Tackle nur bei Beginn der Veranstaltung den Jungs vom Stand übergeben...Also macht Gebrauch davon...Bitte nur größere Teile wie Ruten, Rollen, Anzüge, Tacklebox...Kleinteile bitte nur, wenn sie als Set angeboten werden...Vielleicht geht ihr so am Ende der Veranstaltung mit mehr Kohle in der Tasche nach Hause als ihr zunächst dachtet...;)
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Einige wissen es schon,..ich kann nicht kommen,..ich mußte einige Dienste übernehmen,...leider auch an dem Wochenende.....:?

Aber die nächste Party kommt bestimmt,...:<-
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Für alle unsere Gäste aus dem NAF noch der Hinweis, dass es auch dieses Jahr wieder den beliebten Secondhand-Stand geben wird...Ihr braucht euer Tackle nur bei Beginn der Veranstaltung den Jungs vom Stand übergeben...Also macht Gebrauch davon...Bitte nur größere Teile wie Ruten, Rollen, Anzüge, Tacklebox...Kleinteile bitte nur, wenn sie als Set angeboten werden...Vielleicht geht ihr so am Ende der Veranstaltung mit mehr Kohle in der Tasche nach Hause als ihr zunächst dachtet...
zwinker.gif

Hallo,

ihr könnt mir auch gern vorab ein PN schicken welchen Kram ihr verkaufen wollt ... dann haben wir im Vorfeld die Möglichkeit die Etiketten zu drucken ...

Wir sind mit dem Flohmarkt Teil der Veranstaltung und nehmen keine Prozente :]

LG

Holger
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

denke das gehört sich auch so....war bisher immer ne top arbeit von euch!
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Bis Samstag dann, Tanja und ich sind dabei. Hoffentlich sind die Triefnasen bis dahin auskuriert. ;)
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Kuriert wird spätestens am Freitag Abend...Bin auch wieder ohne geschmacklicher Wahrnehmung...Schiet Schnupfen...Wäre aber schlimmt, wenn der SM wie Wasser schmecken würde;)

Wird schon bis dahin...:]
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

na schwer überlege ob ich nicht auch komme.

nette und verückte sind ja genug da:daumen:

und das mit dem Secondhand-Stand finde ich auch klasse
hätte ja auch noch was zu verklickern:D
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Lasst euere Schniefnasen zu Hause! Habe auf der Arbeit genug! Freu mich auf euer Kommen. Unser Schäfer hat seinen Schafen immer einen Zwetschgenschnaps gegeben, wenn sie geschnieft haben. Ich bring mal einen Liter mit.
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Falls es jemanden interessiert, ich komme auch vorbei! :daumen: :]
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

wenn morgen nicht gerade 1 Meter Schnee liegt werde ich wohl auch aufschlagen.
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Auf der Facebook-Seite des Norwegen-Treffens gibts die Bilder vom 9. Treffen...
 
Oben