INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

magix

Buttkiller
Registriert
2 Dezember 2005
Beiträge
1.487
Ort
Rdf. bei Berlin
Hallo Norwegenangler, auch 2012 wird es in Berlin wieder ein NORWEGENTREFFEN geben. Das neunte nunmehr schon. Auch wenn ich mich aus allen Angelforen zeitlich bedingt ausgeklinkt habe, das Treffen bleibt...Ist ja auch eine Tradition geworden und die gilt es aufrecht zu halten. Derzeit sind wir am Zusammenbasteln eines netten Rahmenprogramms, ein wenig zeitlich entzerrt, weils in den Jahren davor sicher zu viel war, was da vorn abging...Dennoch werden wir wieder eine bunte Mischung aus Fachvorträgen (u.a. V. Dapoz), Reisereportagen, Kochshows und Workshops etc. bereit halten. Unsere Aussteller sind wieder wie gewohnt vor Ort, im Vergleich zum Vorjahr werden noch einige interessante hinzu kommen wie z.B. Reelax oder Hitra-Laks...Für alle, die uns auch 2012 aus dem Memberbereich des NAF besuchen woll, hier der Link zur Info-Seite des Norwegentreffens.
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Ich denke das ich zusammen mit Norbert aufschlagen werde.:]
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Wenn Björni mit von der Partie ist, bleibt ja Inge und mir nichts Anderes übrig. Grüße von Uwe
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

So, liebe Leute, noch fünf Wochen bis zum 9.Norwegentreffen...

Hier vorab der Entwurf zum Programm
(wird natürlich noch ergänzt)

Folgende Aussteller konnten wir gewinnen:

• köderbau - roy polinski
• quantuam meeresteam
• mario pfeiffer tours
• hitra laks AS
• DGzRS
• andrees angelreisen
• jenzi mit torsten ahrens
• verkaufsshop angeljoe
• eisele meeresangelcenter mit dem gesamten eiseleteam
• jigging master (eisele)
• 1a-tackle (ehemals bigtackle)
• nautnes fiskehytter AS
• fishing affairs
• burøysund havfiske
• shimano deutschland
• echolot & outdoor schlageter
• angelreisen kienitz & noelte
• balzer
• guided fishing tours
• hitraturistservice AS
• DinTur deutschland
• accurate fishing oliver schwenke
• avetreels nick baehr
• angelreisen hamburg
• team go norge
• fischgewürze frank dathe
• waynor frank richter
• rainer korn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Danke für die Info!
Hoffentlich kann ich dieses Jahr mal wieder reinschauen.;ooo;
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Muss man sich anmelden oder kann man einfach erscheinen.
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Nein, anmelden musst du dich nicht, es sei denn, du willst übernachten...
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Hallo,

nun sind es nur noch 4 Wochen und auch ich hab mich schon angemeldet! :]
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

kann mal bitte einer genauen Ort und Zeit angeben - vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja auch mal vorbei zu schauen...
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

leider bin ich wieder 1 woch zu früh in Deutschland :( und mit Nordnorge hats auch nich geklappt.Hoffentlich schaffe ich es wenigstens zur Magdeburger, sonst kann ich das Jahr abhaken.Wünsch Euch aber viel Spaß :)
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Habe soeben die Info bekommen, dass Speedy Fish (Olaf) in diesem Jahr nicht vor Ort sein kann !
Alle, die sich mit Speedys eindecken möchten, können das auf der Jagd & Hund in Dortmund tun. (Olaf hat für jeden, der sich als "Naffe" zu erkennen gibt, eine Überraschung am Stand)
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Schade um die Speedys. Aber Olaf bekommt schon seit Jahren die Fertigung und den Vertrieb nicht in Griff. Er sollte mal über einen Verkauf nachdenken. Dann hat er genug Zeit für seine Kois und wir wieder Speedys.

Pöhlder
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Wieso Schade um die Speedis, ich habe meine bisher immer bekommen. Wenn er mal ein Event ausfallen läßt wird das seine Gründe haben. In Duisburg war er dabei, wie auch zu anderen Messen.
Manchmal happert es auch an der Vorstellungen der Messe/Eventbetreiber die für einen Platz ein bisserl viel Kohle verlangen.
Das muß jetzt nicht auf Berlin zutreffen ;)
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Naja, Olaf und Liefertreue sind zwei Dinge, die nicht unbedingt zusammengehen. Verfolge mal die ganzen Nachsuchen. Da sind schon einige verzweifelt.

In Berlin dürften Umsatz und Gewinn gut pepasst haben. Da haben sich sehr viele eingedeckt. Die meisten wußten ja, wenn der Koi ruft, ist Olaf weg.

Das schlimme ist, dann wird den Händlern die Schuld gegeben. Und da gibt es welche, die Olaf gern sehen würden.

Gruß

Pöhlder
 
AW: INFO zum 9. NORWEGENTREFFEN 11.02.2012

Speedy ist in Berlin am Start. Ich habe heute mit ihm gesprochen. Er wird im Raum von Fishermans Partner Geltow seinen stand haben.
 
Oben