•   
  •   

In Hitra/Dolmoy/Froyfjord läufts gerade schlecht

Sehr schön, Petri. Auch zum Butt, gratuliere. Wir fahren morgen auch zum ersten Mal nach hitra, wie geht ihr denn bei der Spotwahl für Heilbutt und Leng vor?
Heilbutt war ungeplant 😉
Wir angelten auf Leng und das meistens nur bis etwas mehr als 100m,eher weniger. War demnach ein willkommener Zufalsstreffer 😁

Ich freue mich schon drauf. in 3 Wochen sind wir auf dem Wasser. Dorsch habe ich Eurer Kiste vermisst. Und mal noch um die Ecke gedacht - und da es unser erstes Mal Hitra ist - wie siehts um die Zeit mit Mücken oder anderen Stechinsekten aus? Muss man was mitnehmen? Letztes Jahr in Auklandsham war nix, aber man weiß ja nie.
Petri

Ich freue mich schon drauf. in 3 Wochen sind wir auf dem Wasser. Dorsch habe ich Eurer Kiste vermisst. Und mal noch um die Ecke gedacht - und da es unser erstes Mal Hitra ist - wie siehts um die Zeit mit Mücken oder anderen Stechinsekten aus? Muss man was mitnehmen? Letztes Jahr in Auklandsham war nix, aber man weiß ja nie.
Petri
Ärger mit Mücken hatte ich immer nur weiter im Binnenland in der Nähe von Süßwasser. Auf dem Meer nie.

Wir hatten bisher auch noch nie wirkliche Probleme mit Mücken.... klar kann mal die ein oder andere Auftauchen, aber es war nie so dass man zerstochen wurde oder die genervt haben....:a020:

Petri
Dorsch gibt's, wenn überhaupt, an tieferen Stellen. Wir hatten nur selten das Vergnügen. Der hier biss am Fingergrund bei 100 m auf Überbeißer.
Mit Mücken hatten wir keine Probleme, noch nie hier in der Gegend.
1000062942.webp

Wir hatten bisher auch noch nie wirkliche Probleme mit Mücken.... klar kann mal die ein oder andere Auftauchen, aber es war nie so dass man zerstochen wurde oder die genervt haben....:a020:
Bei absoluter Flaute nerven die durchaus mal draußen auf dem Wasser. Aber Stecher waren da meiner Erfahrung nach keine dabei.

Oben