Immer mehr Unternehmen lassen den Tesla stehen – im Autohaus

Du machst es Dir immer recht einfach, mit Deinen Stammtischparolen!

Fleugzeug- und Schiffsverkehr wären wohl ohne Autopiloten kaum denkbar.

Und ohne neue Entwicklungen würden wir wohl immer noch durch das Neandertal kriechen!

Und dir steht es schlichtweg nicht zu hier ständig die Beiträge der User zu kritisieren und denen das Wort im Munde umzudrehen. Es war die Rede von Autos. Ich diskutiere auch gern mal mit dem ein oder anderen User aber deine Art und Weise find ich auch nicht wirklich angebracht. Denk mal drüber nach.

Und dir steht es schlichtweg nicht zu hier ständig die Beiträge der User zu kritisieren und denen das Wort im Munde umzudrehen. Es war die Rede von Autos. Ich diskutiere auch gern mal mit dem ein oder anderen User aber deine Art und Weise find ich auch nicht wirklich angebracht. Denk mal drüber nach.
Drehe niemanden das Wort im Mund um!

Wer dauernd mit Stammtischparolen hier glänzt, muss auch mit Kritik leben können!

Wenn es Dir nicht passt, ignorier mich einfach!

[OT]
Es kann viele Gründe geben, einen Vergleich anzustreben (beiderseitig). Oft strebt der Kläger Vergleiche an, um mit dem Gegner verhandeln zu können (ein Gericht handelt nicht, es legt im Schuldspruch ggf. Sätze fest und das war's). Für den Beklagten kann es auch vorteilhaft sein, um keine Präzedenzfälle zu schaffen.
Die Meldung kann man also schwer pauschal werten, wer da mehr von hat und wer da am Ende von profitiert. Schlagzeilen sind nur für die Presse wichtig, solange diese einer konsumiert und verbreitet.
In den seltensten Fällen werden Vergleiche geschlossen, bei dem nicht beide was gewinnen.
[OT]

Das ist aus der ARD Mediathek und wird wohl nicht ewig drin sein. Ich habe es mir abgespeichert und bin mal gespannt, wie das Thema weitergeht.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, sollte ich doch mal ein E-Auto kaufen, was ich bis jetzt noch nicht glaube, dann keinen Tesla.

Das ist aus der ARD Mediathek und wird wohl nicht ewig drin sein. Ich habe es mir abgespeichert und bin mal gespannt, wie das Thema weitergeht.
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, sollte ich doch mal ein E-Auto kaufen, was ich bis jetzt noch nicht glaube, dann keinen Tesla.

Wenn die ARD das gebracht hat, muss ja alles der Wahrheit entsprechen.

Beste Grüße
Axel

Natürlich muss man nicht alles eins zu eins glauben, was in den Medien gezeigt wird aber dein Kommentar stinkt so richtig nach blau gefärbten Alu-Hut
Sehr unqualifiziert ... :wink:

Die Entscheidung, ob Du einen Tesla erwirbst oder nicht, dürfte für die Wenigsten hier von Belang sein. Was mich persönlich triggert, sind Deine Beiträge, die durch gefährliches Halbwissen geprägt sind. Einfach mal aus purer Langeweile einen nicht verifizierten Beitrag hier reinhauen, ist ja so einfach.
Man kann über Tesla sicher denken was man möchte.
Aber wenn Du das Unternehmenauch auch nur ansatzweise genauer betrachtest, wirst Du sehen, dass der Wert der Tesla-Aktie in den letzten zwölf Monaten um 34,8 % gestiegen ist. Und dies ist sicherlich von größerer Bedeutung als der von Dir verlinkte Beitrag.
Kurz gesagt. Was Du an Beiträgen so von Dir gibst lässt wie viele andere auch jegliche Seriosität vermissen. Bitte argumentiere auf der Grundlage von Fakten und nicht mit Copy and Paste. PS. Als gut gemeinter Ratschlag zu verstehen.

Natürlich muss man nicht alles eins zu eins glauben, was in den Medien gezeigt wird aber dein Kommentar stinkt so richtig nach blau gefärbten Alu-Hut
Geh bitte dringend mal zum Arzt. 💙 :lacher:

Übrigens André, schön wieder hochgeholt :a020:
... noch nüscht los im Garten ... :a0155:

Doch, das habe ich zuerst um Mitternacht bei der ARD gesehen. Ich fand das was der Musk mit der Firma und dem Tesla sehr bedenklich, da ich auch Teslafahrwr kenne. Es ging ja auch nur um das autonome Fahren. Aber es gibt eben Leute, die glauben trotz der aufgezeigten Unfälle an die gute Zukunft der selbstfahrenden Autos. Ich gehöre noch nicht dazu. Aber ich sage nicht, dass sich das nicht ändern kann. Nur ich glaube, du hast dir diese Dokumentation nicht angesehen. Brauchst du nicht, aber dann sparen die deine Kommentare.

Alles gut, vielen Dank dass du wenigstens aufpasst.

Übrigens, alle diese Todesopfer waren Leute, die an das autonome Fahren geglaubt haben und alle haben das mit ihrem Leben bezahlt und ich bin mir zwar vorher schon sicher gewesen, aber jetzt noch mehr, wenn ich mir mal ein E-Auto kaufe, dann bestimmt keinen Tesla. Aber du kannst das ja machen.

Tesla möchte ich auch nicht kaufen, es hat sich niemand in unsere Wahlen/Wahlkämpfe einzumischen, absolutes Tabu.

Ein Opel Corsa E mit wenig Kilometern für den Allrag interessiert mich gerade sehr (neben dem
zugegeben recht unvernünftigem Benziner- Spass-auto, das wir haben).
Falls dazu jemand Erfahrungen hat, gerne teilen. 😄👍🏻

Tesla möchte ich auch nicht kaufen, es hat sich niemand in unsere Wahlen/Wahlkämpfe einzumischen, absolutes Tabu.

Ein Opel Corsa E mit wenig Kilometern für den Allrag interessiert mich gerade sehr (neben dem
zugegeben recht unvernünftigem Benziner- Spass-auto, das wir haben).
Falls dazu jemand Erfahrungen hat, gerne teilen. 😄👍🏻

Zum Glück mischen wir (EU) uns nicht in Wahlen anderer Länder ein.

Beste Grüße
Axel

Oben