Immer mehr Unternehmen lassen den Tesla stehen – im Autohaus

Du machst es Dir immer recht einfach, mit Deinen Stammtischparolen!

Fleugzeug- und Schiffsverkehr wären wohl ohne Autopiloten kaum denkbar.

Und ohne neue Entwicklungen würden wir wohl immer noch durch das Neandertal kriechen!

Und dir steht es schlichtweg nicht zu hier ständig die Beiträge der User zu kritisieren und denen das Wort im Munde umzudrehen. Es war die Rede von Autos. Ich diskutiere auch gern mal mit dem ein oder anderen User aber deine Art und Weise find ich auch nicht wirklich angebracht. Denk mal drüber nach.

Und dir steht es schlichtweg nicht zu hier ständig die Beiträge der User zu kritisieren und denen das Wort im Munde umzudrehen. Es war die Rede von Autos. Ich diskutiere auch gern mal mit dem ein oder anderen User aber deine Art und Weise find ich auch nicht wirklich angebracht. Denk mal drüber nach.
Drehe niemanden das Wort im Mund um!

Wer dauernd mit Stammtischparolen hier glänzt, muss auch mit Kritik leben können!

Wenn es Dir nicht passt, ignorier mich einfach!

[OT]
Es kann viele Gründe geben, einen Vergleich anzustreben (beiderseitig). Oft strebt der Kläger Vergleiche an, um mit dem Gegner verhandeln zu können (ein Gericht handelt nicht, es legt im Schuldspruch ggf. Sätze fest und das war's). Für den Beklagten kann es auch vorteilhaft sein, um keine Präzedenzfälle zu schaffen.
Die Meldung kann man also schwer pauschal werten, wer da mehr von hat und wer da am Ende von profitiert. Schlagzeilen sind nur für die Presse wichtig, solange diese einer konsumiert und verbreitet.
In den seltensten Fällen werden Vergleiche geschlossen, bei dem nicht beide was gewinnen.
[OT]

Oben