Um welchen Preis verkaufst du denn einen Model Y AWD aus 2022 mit ~50.000km so? Vllt kommen wir ja ins Geschäft wenns die bei dir so günstig gibt - ernst gemeint!
nagel mich doch nicht fest,Du verstehst doch was ich meine aber hast eben ne andere Meinung!!!Um welchen Preis verkaufst du denn einen Model Y AWD aus 2022 mit ~50.000km so? Vllt kommen wir ja ins Geschäft wenns die bei dir so günstig gibt - ernst gemeint.
Kannst Dich gerne bei mir melden, suche derzeit ernsthaft ein Model Y, KM unter 80knagel mich doch nicht fest,Du verstehst doch was ich meine aber hast eben ne andere Meinung!!!
siehe Post 218.
aber nimm diese steile These: für einen Y mit bisl über 60 auf der Uhr bekommste keine 30
für nen 3er Touring aber wo soll das hinführen?Gegenfrage: Wieviel bekommst du denn für einen gebrauchten Verbrenner der 3 Jahre alt ist, Listenpreis von 50.000 hatte und 60.000km am Buckel hat? Mehr als 30.000
Gegenfrage: Wieviel bekommst du denn für einen gebrauchten Verbrenner der 3 Jahre alt ist, Listenpreis von 50.000 hatte und 60.000km am Buckel hat? Mehr als 30.000??
320d hat 2022 neu 55.000 gekostet, inseriert sind diese Modelle um 25.000-28.000. dramatisch!! :-)für nen 3er Touring aber wo soll das hinführen?
Da mein Sohn einen Kombi sucht, habe ich nach obigem Wagen hier im Umkreis von 100 Km per Autoscout gesucht. Leider nicht einen gefunden. Die lagen alle um oder über 30K. Vielleicht werden sie in anderen Regionen wirklich billiger verkauft oder haben einfach eine sehr hohe Kilometerleistung.320d hat 2022 neu 55.000 gekostet, inseriert sind diese Modelle um 25.000-28.000. dramatisch!! :-)
Da mein Sohn einen Kombi sucht, habe ich nach obigem Wagen hier im Umkreis von 100 Km per Autoscout gesucht. Leider nicht einen gefunden. Die lagen alle um oder über 30K. Vielleicht werden sie in anderen Regionen wirklich billiger verkauft oder haben einfach eine sehr hohe Kilometerleistung.
In der Tat sind die BMWs dann in Bayern deutlich billiger als hier in NRW und Umfeld.Anhang anzeigen 297449
27 angebote im preisbereich 25.000 eur.
und genau das ist der punk: dieser bmw hat neu 2022 deutlich mehr gekostet als das tesla model y, der restwert ist beim Tesla aber VIEL höher.
in der region bleiben immer noch 9 dieser Ergebnisse über.... einfach mal selber bei mobile.de eingebenIn der Tat sind die BMWs dann in Bayern deutlich billiger als hier in NRW und Umfeld.
Heiliger Bimbam, da fällt mir nur ein Wort dazu ein - WarumNeupreis brutto 131.000,00, abzüglich Prämie von Audi und Preisnachlass, Brutto € 107.000,00,
Jetzt 36000 km runter und das sensationelle Angebot von Audi, dass Fahrzeug für € 41.650,00 in Zahlung zunehmen.
Wertverlust € 65.350 in knapp 2 Jahren und 8 Monaten.
Ahhhhh!@ matze9mib
Zitat:" Finde den Fehler"
Ich versuche dann Mal zu lösen!
Dein Fehler ist aus meiner Sicht, dass du hier die Politik für deinen vermeintlichen Fehlkauf verantwortlich machst.
Es kann doch nicht zielführend sein das bei vielen Verbrauchern unbeliebte Elektroauto dadurch attraktiver zu machen, dass man das vermeintlich überlegene ( weil bei der Kaufentscheidung vom Verbraucher bevorzugt!) Konkurrenzprodukt Verbrenner zu verbieten oder unattraktiver zu machen. In einer Marktwirtschaft müsste es das Ziel sein, dass der Anbieter des E Autos durch Innovationen sein Produkt attraktiver macht.
Deine Vorgehensweise wäre geradezu innovationsfeindlich, da es den Innovationsdruck vom E Autos Hersteller nimmt.