Eisbär
Machdeburjer
So Leute, ich fange mal an.
Am 01.07.26 machen sich der Holger (Onkel Holle), Olli (Olli76) und ich auf dem Weg. Wir fahren mit meinem A6 und Anhänger über Rostock-Fähre-Dänemark-Schweden-Norwegen nach Hillestad Hennes. Für die Hinfahrt hat der Holger schon mal 3 Übernachtungen gebucht. Auf der Rückfahrt werden es dann 2 sein.
Hier hinterlege ich mal noch das Ziel
Und das ist die Seekarte
Am 01.07.26 machen sich der Holger (Onkel Holle), Olli (Olli76) und ich auf dem Weg. Wir fahren mit meinem A6 und Anhänger über Rostock-Fähre-Dänemark-Schweden-Norwegen nach Hillestad Hennes. Für die Hinfahrt hat der Holger schon mal 3 Übernachtungen gebucht. Auf der Rückfahrt werden es dann 2 sein.
Hier hinterlege ich mal noch das Ziel
Und das ist die Seekarte






