Hillestad Hennes im Juli 2026

Eisbär

Machdeburjer
So Leute, ich fange mal an.
Am 01.07.26 machen sich der Holger (Onkel Holle), Olli (Olli76) und ich auf dem Weg. Wir fahren mit meinem A6 und Anhänger über Rostock-Fähre-Dänemark-Schweden-Norwegen nach Hillestad Hennes. Für die Hinfahrt hat der Holger schon mal 3 Übernachtungen gebucht. Auf der Rückfahrt werden es dann 2 sein.

Hier hinterlege ich mal noch das Ziel

Und das ist die Seekarte

Auch ich wünsche Euch eine stressfreie und entspannte Anreise, angelbares Wetter und maximalen Fun. Wir sind ab Mitte September ganz in der Nähe :)
Petri Heil

Viel Erfolg ! Der Sohn betreibt das kleine Camp jetzt ja und hat die Dinge da gut im Griff - haut was raus.

Der Sohn betreibt das kleine Camp jetzt ja und hat die Dinge da gut im Griff
das wäre sehr schön, wenn der Sohn einige Dinge angepasst hat; wie ich schon im letzten Jahr schrieb: sehr schöne Unterkünfte mit freundlichem (Senior) und weniger freundlichem (Junior) Gastgebe; der Vater sagte dann auch: der Junge muss sich mehr um das Objekt als um sein Hobby Fussball kümmern;
sehr unsauberes Filetierhaus; die Boote sehen sehr ungepflegt aus und im Rumpf unseres Alu-Bootes befand sich im Bug ein großes Loch - O-Ton: "was aber nicht schlimm ist; eingedrungenes Wasser kann man mit der Handlenzpumpe wieder entfernen"; der Kartenplotter setzte schon bei der Bootsübergabe und auch danach immer mal wieder aus - O-Ton "da muss man mal den Kartenslot trocknen"
ich will hier keine Vorfreude trüben und wenn der Junior jetzt Alles im Griff hat steht einem schönen Urlaub Nichts mehr im Wege

VG Ronny

Oben