HIGHLIGHT MS FORELLE

Gerade mit Achim Telefoniert, vielleicht schau ich heute Abend nochmal rein, allerdings bin ich ttal Erkältet, also mal schauen wie es mir heute Abend so geht. ;(


Ansonsten Wünsche ich euch allen ne Stressfreie Anfahrt, habe gestern Bernhard noch beim Einkaufen getroffen, der Wind macht nix, solange er nicht noch drehen sollte. 8)

Lecker Essen hat er gute Mann auch schon gekauft, gibt Kohlpfanne und Gulasch. :}


Ansonsten wenn ich heute net mehr reinschauen sollte, sehen wir uns morgen früh auffer Forelle.

Gruß

Tom
 
Feiert heute Abend nicht so doll und lange, damit ihr morgen früh fit seid. Und Samstag natürlich auch nicht feiern, damit ihr Sonntag fit seid. Ich bin mal gespannt, was für "geschädigte Gesichter" ich am Sonntag früh zu sehen bekomme :D :D
 
Hi Jungs

wünsche euch viel Glück für morgen, Sonntag kann ich das ja direkt an Bord machen :D

Für das WE wurde NW 5-6 vorrausgesagt, ist noch i.O. würde ich mal sagen :}

Naja bis Sonntag

Fynn
 
So,
ich mach mich jetzt auch auf, wenn wir tatsächlich um 18:00 Uhr bei Udo in Tostedt loskommen, sind wir gegen 20:00 Uhr oben!

Jungs! Es geht lohooos!
Ich freu mich!
;ooo; :-- ;ooo;
 
Carsten, schnack nich - seh zu... :D

Gruß aus der Nordheide

Udo
 
So mei Udole ische düse jetzt ab in Richtung Laboe schätze mal schlage kurz nach euch auf.
 
@ Ulli
Was soll denn das?
Heute nicht feiern, morgen nicht feiern!
Was soll denn das für ein Wochenende werden? :? :D

Torsten
 
So... dann mach ich mich dann auch mal auf den Weg zum Kuttern.... Treffe micvh gleich mit Rudi und dann gehts ab zum Dorsche wuppen... Bis Später
 
Moin, moin,

hier das Aktuellste vom Wetter:
Kiel SüdWest 2
Kiel Leuchtturm West 4




Und jetzt geht's los!!! :--
 
Moin Moin!

Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Spaß, natürlich auch schön Dorsch, aber vor allen kommt gesund und munter zurück. Ich hoffe nicht das jemand sein Frühstück in der Ostsee lassen muß! :D

Ich wäre ja zu gerne auch bei Euch, aber ich muß mich noch ein wenig von meiner Grippe auskurieren.

Da ich grad einen derben Hustenanfall im Bett hatte, sitze ich nun mit ner schönen Tasse Hustentee vorm Rechner und hoffe mal das ich gleich meinen Gesundheitsschlaf fortsetzen kann, denn um die Uhrzeit aufn Samstag steht ja normalerweise (außer wenns zum Angeln geht! 8) ) keiner auf! :}

Also, haltet die Ohren steif und macht schön Fotos damit ich auch weiß was ich verpassen mußte!

Gruß

Hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanu? Kein Mucks von den Erlebnissen am Samstag? Merkwürdig. Ich mache mich auch gleich auf den Weg zur Dorschjagd mit und auf der Forelle. Klingt irgendwie komisch :D
 
Moin, moin

wir sind dann ja wohl die ersten, die wieder zu hause angekommen sind. Bis kurz hinter Hamburg war alles ok, aber ab Sittensen lag Schnee und es war etwas vereist.
Um 20:00 daheim angekommen, und um 20:20 völlig K.O. und erschossen im warmen Bett gelegen ( Die Betten in Laboe waren eisig!!!!)
Es war ein supertoller Tag, mit viel Spaß, etwas Fisch, netten Menschen tollen Wetter und guten Essen. ( Vor allem bei dem Italiener in Laboe)
Liebe Grüße nochmal an all die, von denen wir uns nicht mehr verabschieden konnten, weil die Zeit echt drängte!
Bin auf die Berichte und Bilder gespannt!

*greetzScali*
ach so, und am Samstag hat keiner gekotzt, musste also keine Tüte halten. Nur der Heinz-Willi sah etwas grünlich umme Nase aus :D
 
Na dann hattet ihr ja viel spass!! aber du schreibst,nur etwas fisch?? :?
dann sind wir ja auf den bericht und die bilder gespannt die da noch kommen :D
 
Angelkalle schrieb:
Na dann hattet ihr ja viel spass!! aber du schreibst,nur etwas fisch?? :?
dann sind wir ja auf den bericht und die bilder gespannt die da noch kommen :D

huhu Kalle,
ich wollt ja nicht angeben :D , aber am Samstag hatte mein Hasi den längsten, und mein Papa die meisten Dorsche!! Bleibt also alles inner Familie *gg*

*greetzScali*
 
@scalina
na das ist doch schon mal was, ich meine ...die meisten dorsche :D
warte auf den bericht und die bilderchen, dann sehn wir ja vieleicht den l ä n g s t e n.......Dorsch!!!! :)
 
So bin wieder in Bärlin gelandet, es war eine sehr stressige Rückfahrt, erst Eisregen und dann ordentlich Schnee hinterher, Tempo 30 war stellenweise auf der Autobahn angesagt, kurz vor Wittenburg drängelte sich ein Fiat von der rechten Spur rüber, ich ging in die Bremsen, irgendwie hatte die Tante zu forsch die Spur gewechselt, kam seitwärts ins Rutschen, prallte gegen die Leitplanke, prallte zurück und drehte sich in den Stassengraben überschlug sich und prallte gegen einen Baum und blieb auf der Seite liegend am Baum stehen. Wir angehalten, aus dem Auto raus und über den Kofferraum die beiden Damen rausgeholt, Gott sei Dank auf den ersten Blick schien nix gewesen zu sein. Polizei und Feuerwehr alarmiert und ich machte mich wieder auf den Weg.

Die Tour war wieder einzigartigst und es hat riesen Spass gemacht die alten Bekannten zu treffen. Viel Fisch wurde nicht gefangen, aber das war auch irgendwie nebensächlich. Den heutigen Tag habe ich mir nicht mehr angetan wollte nach Hause.

Nochmal Dank an die Sponsoren, Uwe und Herbert die uns dieses Event ermöglicht haben.
 
Oben