HIGHLIGHT MS FORELLE

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
So Leutz hier kommt unser absolutes Jahresendehighlight!

Ich habe für das NAF die MS FORELLE am 18. und 19.12 komplett gebucht.
Damit es nicht zu voll wird haben wir die Teilnehmerzahl auf 30 beschränkt, wobei sie bei 50 ausgebucht wäre.;)
Diese Leute können mit der Forelle zum Vorzugspreis von 30 Euro rausfahren incl. aller Annehmlichkeiten wie Frühstück und Mittag sowie Kaffee frei und andere Getränke für kleines Geld.
Wichtig die Ausfahrt beginnt um 7.00 ab Heikendorf
Jetzt werdet Ihr euch fragen wie macht der Lenga das bei Vollcharter und nur 30 € pro Person, da kommt der doch niemals mit dem Preis hin?
Kurz und gut, bedankt euch beim Herbert vom Angelwebshop sowie Uwe Bernecker alias "Heilbutt", die bereit sind die restlichen Kosten zu übernehmen. :baby:
Unterkünfte habe ich auch besorgt, das geht aber erst in 2 Wochen los, jedenfalls habe ich für uns ein ganzes Appartementhaus mit voll eingerichteten Appartements besorgt.
Drt sind wahlweise 3/4/5 Personen Appartements vorhanden, der Preis wird sich pro Person um die 20€ pro Tag bewegen, da bin ich noch am verhandeln. 8)
Anschliessend die Auflistung für die beiden Tage die ich laufend berichtigen werde.
So Leute jetzt seid Ihr dran. :}

Samstag den 18.12.04
Atomobst
Admin
grünfüssler
hoddel,
leierfisch,
rueganer
andreas michael
Deckert
Herbert + 3 Personen
Uwe Bernecker+ 1 Person
Tümpelteddy + 1 Person
Udorudi
Scalina + Papa
Glittergatte
Robert
Kumpel Lutz
Rudi
Aragon
Tomheid
Manitu + Spreewaldwerner
Dorschzocker
Matze
Lengalenga + 2 Pers.
Rainer Korn
-------
33 Personen (Voll)

Sonntag den 19.12.04
Atomobst
Admin
grünfüssler
leierfisch,
rueganer
andreas michael
Deckert
Herbert + 3 Personen
Uwe Bernecker+ 1 Person
Michael Szameit
Tümpelteddy+ 1 Person
Udorudi
fischer-man1
Robert
Kumpel Lutz
Rudi
Tomheid
Aragon
Manitu + Spreewaldwerner
Dorschzocker
Matze
Lengalenga
UliT1964
---------
30 Personen (Voll)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt Anmeldung hier dabei drauf achten ob Samstag oder Sonntag oder beide Tage.
Ich aktualisier dann laufend im ersten Tread. :}
 
ich würde gern am sonntag mitfahren :)

unterkunft brauch ich nicht, ist für mich ne tagestour
 
Moin

ich bin Sonntag dabei :)

Muss ich irgendwas besonderes mitbringen, weil ich Jugendlicher bin? Einverständnis Erklärung der Eltern o.ä.?

Gruß
Fynn
 
STRIKE…beide Tage bitte :baby:

beste Grüße

udo
 
Fynn eine Einverständniserklärung wäre nicht schlecht. 8)
Oder Du kommst mit Deckert, den kennen Deine Eltern doch schon. :?
 
Moin

nein, ich komme mit meiner Mutter oder meinem Vater, denn für Tom wäre es ein Umweg ;) Ob Tom mitkommt, weiß ich nicht, denke aber schon :}

Gruß
Fynn
 
Lenga, kannst Du mir bis Freitag einen Platz für beide Tage reservieren, geb Dir spätestens Freitag Mittag bescheid.
Bekomm keinen Urlaub, müßte unbedingt wissen wann ihr am Samstag raus, und am Sonntag reinfahrt. Hab ein paar Kilometer zu fahren, und muß irgentwie so nach Hause kommen das ich Montags wieder arbeiten kann.

Gruß
Robert
 
robert woher kommst du denn genau ? evtl. lassen sich ja da wieder fahrgemeinschaften bilden ;)
 
huhu

Samstag und Sonntag

Scali und Glitter-Gatte und Papa von Scali, wenns geht!
 
Robert kein Problem ich trag Dich ein und nehm Dich sonst wieder runter.
Die Fahrten gehen los morgens jeweils um 7 Uhr und ankommen werden wir 17 Uhr. 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da auf der ersten Tour 4 Angler sind die sich nicht mehr umbuchen liessen ist gleich Anmeldeschluss. 8)
 
Moin,

Mensch Achim wo tauch ich denn da auf ? Bin natürlich beide Tage dabei.

Rudi.
 
cool…!!!
 
Oben