•   
  •   
 
 
 

Heute soll es mal offshore auf Dorsch

Na Petri Martin. Feine Sache. Man kann es nicht ganz genau erkennen, aber ich würde sagen 106cm?
Glückwunsch!
 
Wind wurde fieser und sind jetzt wieder etwas anderes ausprobieren eine Kiste Pollack ist reichlich. Liegen jetzt vor Anker bei ca.9 m tiefe.
 
Na eeeeeeeeeeeendlich:a020::a020::a020::a020:

Petri!!!!

Was soll ich noch sagen, siehe Post #8:wink:

Gruß Thomas
 
Petri zum Pollack Martin!!!:laola:
 
So gegessen und fertig mit Filetieren. sind mal wieder um die 20 Kg Polackfilet geworden. Das ist schon eine Macht. Aber ich muß Matu schon beipflichten der fisch zählt nicht sollte ja auf Dorsch gehen. Leider kann ich das nicht ganz so steuern. Hatte aber diesesmal zur vorsicht die Spinnkombo mit wenn das wieder mit den Dorschen nicht klappen sollte. Naja was soll ich sagen es war gut so.
 
Glückwunsch zu dem klasse Fisch :a020:

Wie groß war er denn? Wurde der Meter geknackt?
Die Zahlen auf dem Maßband kann ich auf meinen kleinen I-Pad leider nicht scharf erkennen.

Gruß
Smolt
 
Er war 106 cm. Ja auf dem boot ist es immer schlecht mit dem Weißabgleich beim Handy auserdem ist oft Sonne und schatten. Aber so wirklich wichtig ist das nicht will aber wenigstens das Maßband unterlegen damit das auch beweisbar bleibt. Von Meter reden können viele nur zeigen wird schwierig selbst hier im Forum.
 
Boahh.... 106 cm ist bei Pollack wirklich ne Hausnummer. :a020:

Fische bis 90-95 sind noch relativ häufig, alles darüber sind für mich aber schon ziemliche Ausnahmefische. 106 ist wirklich cool. Hast du ihn gewogen? Wäre mal interessant zu wissen ob die 10 kg- Marke mit dem Fisch auch geknackt wurde (....mein persönliches Traumziel :a020:)

Gruß
Smolt
 
Oben