Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mu doch mal langsam den Froster leeren. Gehacktes lag noch drin, morgen für Frikos, heute Lust auf Gratin mit Bolognese.
Oregano hätt mehr sein können.
Dennoch war es lecker.
Hatte mich am Wochenende auch an Torte versucht.
San Sebastian Cheescake in einer Erdbeer Version.
Ist schon eine Diva, nur eine kleine Abweichung vom Rezept und du hast ein flüssiges Dessert. 😂
Hier braucht man zwingend eine auslaufsichere Backform.
es gibt schon gelingsichere Cheesecakes, ob gebacken oder "no-bake". Sie haben aber wenig mit klassischen deutschen Käsekuchen gemein.
Wenn ich mir nach den neuesten Neujahvorsätzen irgendwann wieder leisten kann, einen Dulce de leche Cheesecake zu backen, werde ich unbedingt berichten
Freitags ist Fischtag. Nur die dünnen Dinger vom Discounter sind nicht das was ich unter Fisch verstehe. Was solls, dann gibt es halt noch en Pudding hinterher.
Seelachs in Pankopanade, mit Kroketten, Tomaten, Remouladensauce.
Pollack mit Kräuterkruste und Ofengemüse.
Kein perfektes Bild aber äußerst lecker! Als Anregung auf jeden Fall geeignet.
Ich hab einen nußmix genommen anstelle Pinienkerne, weil ich keine da hatte 😀 ging auch!
Mein Nachbar hatte heute 2 Jungbullen geschlachtet und uns ein großes Stück frischer Leber vorbei gebracht.
Ich habe dann die Leber in Scheiben geschnitten. Zwei Portionen gingen in den Frost und den Rest habe ich dann mit Zwiebeln und Apfelscheiben gebraten.
Meine Frau hat dazu noch frischen Kartoffelbrei zubereitet.....
Zitat: ich habe dann die Leber in Scheiben geschnitten. Zwei Portionen gingen in den Frost und den Rest habe ich dann mit Zwiebeln und Apfelscheiben gebraten.
Meine Frau hat dazu noch frischen Kartoffelbrei zubereitet...
@ Gaensejunge Genau mein Ding, hatte ich am Montag vom Kalb
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.