Erkenntnis aus eigener Erfahrung : Seeeehhhhrr schmackhaft, besonderer Tip von Micha - die Unterseite essen
der Geschmack wird verstärkt da die Butter nach unten durchläuft SUPER
 
Nachdem ich gestern in meinem Kaufland durch einen Tipp diese Knödel


hier in Stuttgart kaufen konnte, gibt es heute bei mir eines meiner absoluten Leibspeisen:

Ungarische Koteletts

Fragt mich bitte nicht nach der Herkunft des Namens, denn Paprika oder Tomaten kommen in diesem Rezept gar nicht vor.
Guten Appetit.
 

Anhänge

  • Rezept Ungarische Koteletts.pdf
    36,8 KB · Aufrufe: 51
  • Like
Reaktionen: cbt
Kleines Duett vom Fisch. Bisschen puristisch angerichtet, hatte halt Hunger :)

IMG_20230310_125920.jpg

IMG_20230310_125915.jpg


Lachs und Skrei war in der Auslage. ne Senfsauce dazu, gut ist's gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pollack und Köhler im Backbierteig gab es am Donnerstag, für das erste Mal frittieren ist es überraschend gut gelungen. signal-2023-03-08-19-34-50-727.jpg
Dazu Salat und selbstgemachte Pommes, leider kein Bild davon.

Grüsse Sebastian
 
Oben