Herbstfest 2022

Viel Spaß euch allen
 
Auch von mir viel Spaß allen Teilnehmern. Hatte auch eine Teilnahme überlegt, aber dann kam am Tag nach der Heimkehr aus Norwegen die positive Corona Meldung von zwei Mitfahrern und mich hatte es auch erwischt. Dann in der ersten Woche nach Urlaub und Krankschreibung gleich wieder Urlaub ist nicht ideal. Und dazu noch Wasserwand heute Abend, Lichterfest im Rosarium und Sonntag Angeln, das war zuviel auf einmal. Ich hoffe aber auf Albersdorf nächstes Frühjahr und das es stattfinden kann.
 
Guten Morgen aus Reichenbach

Einige Member sind noch unterwegs, doch die Member die schon gestern angereist sind Streifen schon durch die Hallen.

Lothar rührt in seiner Erbsensuppe, Joachim bereitet die Schlachtplatte, die Versorgung ist also gesichert.

Unsere Partner stellen neue, interessante und deutlich im Preis gesenkte Produkte vor.💪

Gruß Micha

20221001_120043.jpg20221001_120056.jpg20221001_120124.jpg
 
Oben