Herbstfest 2022

Schön , wenn alle wieder gut zu Hause angekommen sind. Nach so ner Fettlebe mußte ich mir gestern erst mal nen ausgiebigen Verdauungsschlaf gönnen, ohne Mittagessen.
Vielen Dank den Organisatoren und den vielen Helfern , die solch ein schönes Treffen erst möglich machen, mal mit den echten Computernaffen quatschen ist nicht zu toppen. Da freut man sich schon aufs nächste Treffen. Wie wir sehen, ist unsere Frauenquote schon besser geworden, denke aber die ist noch steigerungsfähig.
Bleibt gesund , man sieht sich - bis denne- die Maisels
 
Mi einen Tag Abstand auch von mir ne kurze Rückmeldung. Die Schwaben haben im Dauerregen gut und gesund den Weg nach Hause gefunden. Mir hat es Nicht gefallen, überall diese herzliche Begrüßung und Umarmungen nach der langen Zeit. Überall diese Hilfsbereitschaft und das persönliche hinten anstellen Im Sinne der Gemeinschaft. Alle so entspannt, friedlich und einfach gut drauf. Dauernd anstoßen zu müssen und dann auch noch so unglaublich gutes Essen zu bekommen, ist nicht wirklich meins:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Das NAF bleibt ne besondere Gemeinschaft. DANKE an alle:a010::a010::a020:ihr seid Spitze
 
Liebe Herbstfestgemeinde,
auch vom Kruemel ein herzliches Danke an alle Organisatoren und Helfer. Der Brustwirbel ist wieder dort wo er hingehört. Leider hatte er mir ziemlich zugesetzt und mir die Stimmung eingebremst. Wusste erst nicht woher der Schmerz kommt, nun ist es klar. Also alles wieder gut.
Gern bin ich 2023 wieder bei der NAF-Familie in Hermihausen.
Gruß aus Middlsaxn vom Kruemel
 
Liebe Herbstfestgemeinde,
auch vom Kruemel ein herzliches Danke an alle Organisatoren und Helfer. Der Brustwirbel ist wieder dort wo er hingehört. Leider hatte er mir ziemlich zugesetzt und mir die Stimmung eingebremst. Wusste erst nicht woher der Schmerz kommt, nun ist es klar. Also alles wieder gut.
Gern bin ich 2023 wieder bei der NAF-Familie in Hermihausen.
Gruß aus Middlsaxn vom Kruemel
Oh, hab ich gar nicht mitbekommen das es Dir so schlecht ging!
Gut das es Dir jetzt wieder besser geht
 
Hier ein Video im Zusammenhang mit Fredis Knotentool made in Switzerland.
Leider etwas ungünstig mit weißer Tischplatte, so ist es etwas überbelichtet. Welches Handy hast du Herbert? IdR. kann man es im Smartphone auch gleich bearbeiten oder einen Filter drüberziehen, ...so ist es etwas ungünstig.
 
Top, wenn man so etwas kann. Ich bestelle mir, weil ich zu blöd bin, fertige Vorfächer und kurbel damit die Wirtschaft an.
Habe gerade gestern mit einem Kumpel geschrieben, gefragt, ob er seine Rollen warten lässt.
Antwort: Nee, dann habe ich ja keinen Grund, etwas neues zu kaufen…
 
die taue heissen bei uns spectra tau. wenn die schlaufe langfristig halten soll ist es wichtig drei mal durch das tau zu schlaufen bevor es im innenraum verschwindet. zusätzlich wird es bei uns am ende im innenraum noch vernæht. dann ist maksimale hatbarheit gewährleistet.
Wir haben einen einfachen Brummel-Eye-Knot gemacht und weit eingezogen (glaube 20 cm), ...an sich war das schon recht vertrauenserweckend.
Wir als WOL-Anfänger haben da aber wenig Ahnung, ...und zugegebener Meinung ist es auch nicht so wirklich mein Ding (da habe ich mit dem Bobbin auch auf dem Boot lieber meinen PR-Knot).
 
Habe gerade gestern mit einem Kumpel geschrieben, gefragt, ob er seine Rollen warten lässt.
Antwort: Nee, dann habe ich ja keinen Grund, etwas neues zu kaufen…
Bei einer halbwegs gut gewarteten Rolle reicht eigentlich täglich das Salzwasser abzuspülen und wenn man Glück hat, macht das der Regen. 🤣
Pauschal kann man da nichts gegen sagen, ..."Wer lang hat, kann lang hängen lassen.". 🤣
 
Leider etwas ungünstig mit weißer Tischplatte, so ist es etwas überbelichtet. Welches Handy hast du Herbert? IdR. kann man es im Smartphone auch gleich bearbeiten oder einen Filter drüberziehen, ...so ist es etwas ungünstig.
Ja jetzt wo Du es sagst, ich hatte das Video mit Adobe konvertiert, im Original war es besser, aber ich kümmere mich darum. Handy war I-Phone 11
 
Oben