Sobald Bezugsquellen bekannt sind bitte hier veröffentlichen.
noch ne Frage zum Kveitejig
ich bin eigentlich verpfechter der Einzelhakenmontage um lästige klein-mittlere Dorsche zu vermeiden, allerdings scheint mir der Köder recht groß bzw lang zu sein und wie ich auf Bildern gesehen hab fischt Kay die mit Angstdrilling wo würdet ihr den Einhaken ohne das der Köder seine Laufeigenschaften groß verändert, vielleicht äußert sich Kay ja hier direkt dazu.....
gruß Volker
die Köder ähneln aber sehr dem RonZ oder täusche ich mich?
Hallo Leute,
Dieser Köder ist vor ca 2 Jahren in meinem Kopf entstanden und nicht irgendwo abgeschaut oder nachgebaut deshalb habe ich auch ein Gebrauchsmusterschutz beim Deutschen Patentamt dafür .
Er hat ein Fischähnlichen Kopf und ein Fischkörper der in einen Twisterschwanz übergeht. In dieser Form gab es bis jetzt keinen Gummifisch fürs Meeresangeln im Handel.
Natürlich wird es Ähnlichkeiten zu anderen Ködern geben aber das ist bei der Masse an Gummiködern die auf dem Markt sind nicht zu vermeiden.
Grüße
Kay
da deine tips zu ingoya letztes jahr auch gold wert waren werde ich dir das mal so glauben;<.
so wie ich mich kenne werde ich mir eh so ein teil zulegen, mal sehen wie der funzt.
gruss gunter
... ohhhh. vielen dank kay,
schön das du mir mal wieder salz in meine fast verheilte wunde gestreut hast:P
kebu
Hallo Kay,
hab mal eine frage, gibt es denn Kveitejig nur in 300-400g ?
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
Bis jetzt gibt es nur 300 und 400g es gibt eventuell ab nächstem Jahr kleinere Größen.
MfG Kay