Heilbutt 82kg,40kg Rolvsøya

Barentsseefischer

Stammnaffe
Hallo Leute:]

Hier ein Paar Bilder von aktuellen Heilbuttfängen unserer Gäste. Die 5 Jungs aus dem Raum Potsdam hatten bereits am ersten Angeltag Glück, ein 40kg Butt biss auf Seelachs am Naturködersystem nachdem sie 5 kleinere Butts bis 1m zurückgesetzt hatten . Gestern ging ihnen dann ein 1,81m und 82kg schwerer Heilbutt an den Haken! Der Fisch biss in 28m Tiefe und konnte einem Gummifisch nicht wiederstehen(zum Gummifischtyp später mehr), wieder wurden nebenbei einige halbstarke Flachmänner gefangen und releast .
www.rolvsoytourist.no
Grüße von 71° Nord
Kay Deutschland

AW: Heilbutt 82kg,40kg Rolvsøya

......Fischräuber:daumen:

digget petri an die fänger.....

Kebu

Na super den wollte ich doch nächstes Jahr fangen und der sollte noch ein bissche wachsen .;<Nun gut aber trotzdem glückwunsch an den Fänger . :daumen:
Kay heb uns noch ein paar gute Platten auf .

Gruss Sirko :]

Petri Heil an Deine Gäste, Kay.....82Kilo is ja mal ne Hausnummer....hat dit "Jummi" wieder zujeschlagen, wa...:D...Kebu wollt ja den Großen nicht :>>....

Hallo Sportfreund aus Babelsberg Petri heillll!!!!!! Werde dich ab heute nur noch wie gewünscht mit "Sie"ansprechen. BSC BABELSBERG-Mfg Nuthecobra

Chapeau den Fängern! Das läßt ja für 2012 zur Member-Tour einges erwarten. Da scheinen Hermi & eaglehecht genau das richtige Gespür für einen aussichtsreichen Platz für die Butts gefunden zu haben.

Es kribbelt schon jetzt in den Fingern; freu' mich auf Rolvsøya im August nächsten Jahres und grüße
alle Mitfahrer. ;ooo;

Gruß
Roland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@micha....... n paar tage musste noch warten bis der kveite jig von kay deutschland uffm markt is..........

unten kannste schon ma luschern

Kebu

....... funzt auch sehr gut auf dorsch, allerdings sind die mit rot gefühlt n bissel besser gewesen.....

kebu

=> Seite 37 öffnen

(bitte löschen im Falle unerwünschter Werbung)

Gruß,

liam

(hab' nix mit dem Anbieter oder Entwickler zu tun (außer dass ich im nächsten Jahr beim Entwickler meinen Urlaub verbringe ;)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schöne Fische, wenn der häßliche Vogel nicht wäre :D:lach:lach:lach

hab mir den Köder im Katalog angeschaut da ich nächstes Jahr auch zu Kay fahre werde ich mir mal ein paar von den Teilen besorgen und sie gegen meinen Lieblingsköder den Cutbait von savage Gear antreten lassen. Werde dann berichten wie das Duell ausgegangen ist.

Sobald Bezugsquellen bekannt sind bitte hier veröffentlichen.

Gruß Volker

http://www.katalog.saenger-tts.de/01 Hauptkatalog 2012/06 Aquantic/Default.html

=> Seite 37 öffnen

(bitte löschen im Falle unerwünschter Werbung)

Gruß,

liam

(hab' nix mit dem Anbieter oder Entwickler zu tun (außer dass ich im nächsten Jahr beim Entwickler meinen Urlaub verbringe )

Hi liam, danke für die Info.
In dem Fall ist es "keine" unerlaubte Werbung sondern eine gute Info :daumen:

Schöne Fische, wenn der häßliche Vogel nicht wäre :D:lach:lach:lach

Hi Rentner... das Wort "Hässlich" darfst Du gar nicht in den Mund nehmen.
Mit der geh ich eh nur im März zum angeln .. da biste so eingepackt, dass meine Augen nicht so strapaziert werden.... du Fliegenklatsche :P:lach:lach:lach:P

Gruß
Schwabe

Kebu, so wie ich das auf den Bildern erkennen kann sind deine Vorfächer mit Klemmhülsen gequetscht. Sind das gekaufte oder aus Eigenproduktion ?

Oben