•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live vol. 11

Mensch Kebu wer hat Dir das schon wieder verraten...., aber Kochen kann ich selber auch einigermaßen, mein Trick dabei ist, die Jungs immer so ne extra Stunde aufs Essen warten lassen, dann sind sie meist schon was angeheitert und haben Hunger der dann alles reintreibt.., bitte nicht weiter sagen :biglaugh:
 
Sooooooo..... gestern warn wa angeln :flaggen14: mal n paar neue Sachen ausprobiert ... viel mit Hering am Pilker, die Dorsche sind dieses Jahr echt mega Doll vertreten, AAAAAber dichter am offenen Wasser ist die Qualität deutlich besser, wobei die im vergleich zum Sommer immer noch um lichtjahre geiler ist!


extrem viele Seeadler .... und diesmal ma n recht gutes Bild bekommen!

abends wa ja mit ansage die Grillhütte gekappert .... das wa garnicht mal so schnell beendet :a015:

anbei n paar Bilder von gestern!




IMG_5787.jpegIMG_5786.jpegIMG_5774.jpegIMG_5778.jpegIMG_5731.jpegIMG_5760.jpegIMG_5759.jpegIMG_5745.jpegIMG_5734.jpegIMG_5730.jpegIMG_5741.jpegIMG_5737.jpegd1697a6b-4d40-45a5-b421-6ffa451f9b3a.JPGIMG_9024.JPGIMG_9018.JPG


Grüsse von uns 3
 
Moin Alexander!

Ganz tolle Aufnahmen......da können viele Tierfotografen neidisch werden! :32:
 
so soll es sein. Schön gemütlich am Feuer. Und dann das leckere Fleisch. Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. :herz:
Euch allen gegönnt.
Hammerbild vom Adler. Absolut Daumen hoch.:a020:
Was ist das für ein Schnaps, den ihr dort verkostet habt?
 
Gestern vormittag warn wir vormittags (wetterbedingt) nur 2 stunden Dorsche Ärgern.. und mal wieder kam ne Platte hinterher... das wa der 9. Kontakt! als wir die fische ausgenommen haben, hat uns der Seeadler ne Fette Show geliefert... genau vorm Boot... (kann ich eigentlich auch Videos einstellen?)







IMG_5805.jpegIMG_5800.jpegIMG_5798.jpeg


grüsse wir 3
 
Sehr schön mehr kann man eigentlich nicht schreiben. Einfach auf sich wirken lassen und freuen auf Norwegen in 24. Danke schön dafür.
 
Oben