•   
  •   
 
 
 

Guten Tag und das Live vol. 11

Kebu

Sterneglotzer
Registriert
9 August 2008
Beiträge
1.050
hallo an alle...

morgen machen sich der Denny der Jan und Ich (Der größte nach geordnet:zwinker:) auf den weg nach Kvenvær um dort unsere Saisons zu starten,

Per Fliga gehts über Oslo nach Trondheim und dann per Mietwagen Richtung Hitra, wenn alles ohne Probleme läuft!

Wetter ist derzeit ausnahmsweise gut gemeldet (Gestern Abend wa noch richtig Rotze) also lassen wir uns überraschen, das einzige was so wie in jedem Jahr Hervorragend ist, ist unsere Laune,

also auf gehts... wir versuchen euch auf dem laufenden zu halten

wir 3
 
Boahh, und das in der Jahreszeit, respekt. Ich bin mächtig aufs Wetter gespannt und auf die Fänge, hoffentlich mit vielen Bildern. Euch wünsche ich viel Spass und genügend Rum für den abendliche Grog.
 
hallo an alle...

morgen machen sich der Denny der Jan und Ich (Der größte nach geordnet:zwinker:) auf den weg nach Kvenvær um dort unsere Saisons zu starten,

Per Fliga gehts über Oslo nach Trondheim und dann per Mietwagen Richtung Hitra, wenn alles ohne Probleme läuft!

Wetter ist derzeit ausnahmsweise gut gemeldet (Gestern Abend wa noch richtig Rotze) also lassen wir uns überraschen, das einzige was so wie in jedem Jahr Hervorragend ist, ist unsere Laune,

also auf gehts... wir versuchen euch auf dem laufenden zu halten

wir 3
Moin!

Na dann müssen wir ja mal die Daumen drücken, dass der Flughafen von Oslo morgen wieder funktioniert. Im Moment gesperrt! :eek1:
 
Viel Spaß und gutes Wetter
Endlich gibt's ma paar Fisch und Landschaftsbilder :a015:
 
Livebericht im Januar LMAA Respekt 🥶🥶🥶Petri Heil und gutes Wetter
 
Moin!

Na dann müssen wir ja mal die Daumen drücken, dass der Flughafen von Oslo morgen wieder funktioniert. Im Moment gesperrt! :eek1:
Angeblich werden Flieger abgefertigt…. Und wir gehen mal davon aus die Norweger gut mit Schnee umgehen können… ist auch kein Schnee weiter bis morgen gemeldet…. Und wir fliegen erst nachmittags los…. Wenn dann noch wat anbrennt… is halt Schaixxe 😊

Also Daumen drücken

Wir 3
 
Die Daumen sind gedrückt, daß der Wettergott es gut mit Euch meint.
Also, gute Reise und dicke Fische gewünscht.

Beste Grüße
Axel
 
Alle Jahre wieder fiebere ich eurer Saisoneröffnung entgegen! 👍😊 Kommt gut hoch, das ist zunächst mal das wichtigste! Dann dicke Fische und ne coole Feier! 🥃🍺🎉 Grüße an den Blonden! 😊
 
Gute Reise und schöne Fische!
Die Saison beginnt ... klasse!
Euch viel Spaß immer gutes Wetter!
 
Endlich mal wieder ein Live Bericht...verkürzt die Wartezeit, euch ne gute Anreise und stramme Leinen gewünscht...Petri
 
Danke das ihr euch die Mühe macht uns zu berichten.

Die Reaktionen sind ja eindeutig, irgendwann reicht einem das Studium der Seekarten und Tackle-Porn bei diversen Shops nicht mehr! Da müssen Bilder und Berichte her, damit man das Gefühl hat mit unterwegs zu sein.

Danke das ihr uns erlöst! Euch alles Gute bei der Anreise und natürlich als aller erstes gute Gemeinschaft, gutes Wetter und hungrige Fische!

LG David
 
Oben