gesammeltes Offtopic

AW: Suche Mitfahrer für Angeltour auf die Faröer Südliche Insel Suduroy vom 1.7-26.7.

Bei der Menge habt ihr ja hoffentlich ein Gewerbe, solltet ihr den Fisch verkaufen

Wir sind Fromme Menschen und Essen jeden Freitag mit der Ganzen Familie Fisch, Opa, Oma, Sohn (wie dein Kaliber) Schwiegertochter und 2 Enkel wir essen gerne Fisch. Da braucht man ca. 3Kg für eine Mahlzeit, jetzt
rechne mal wie lange ich mit 50 Kg auskämme . Das zum Thema Gewerbe/ Steuer. :angler:

AW: Suche Mitfahrer für Angeltour auf die Faröer Südliche Insel Suduroy vom 1.7-26.7.

Bei der Menge habt ihr ja hoffentlich ein Gewerbe, solltet ihr den Fisch verkaufen.

150kg Fisch.... :bindagegen::abgelehnt:

Ich würde auch mehr als 15kg aus Norwegen mitnehmen, wenn es erlaubt wäre, auch eine Verwandtschaft und Freunde essen gerne meinen selbst gefangen Fisch. So bekommt jeder halt nur ein Päckchen ;) Wenn es auf Färöer kein deratriges Gesetz gibt - wieso nicht? Beim Maßhalten sieht halt jeder woanders die Grenze des Maßvollen.
(150kg wären mir persönlich aber auch zu viel)

AW: Soroya Fun Tour 2015 sucht neue Mitstreiter !!!

Ich sag da nur dazu

Profiboot Profiboot Profiboot

Hi neuer Bootsmann. Der Since is gar nicht so schlimm....

Der is nämlich noch viel schlimmer, der is total im Fischmodus. Er pennt sogar mit seinen Gummis.:bussi::XX

Aber Fische ärgern kann er.

Grüße an dich, den unbekannten.

Überlebender Fun Tour 2014

Zitat Huskyfu
Grüße an dich, den unbekannten.

Unbekannt und doch bekannt wie ein bunter Hund --- der RUTETESTER ist dabei --- im Profiboot der Funtour!!!! :19:

Nun ging es doch schneller als ich mir Träumen ließ, ich bin auf dem Profiboot :genau: Und dem Andreas sein Fischmodus ist genau meine Wellenlänge, ich hoffe ich mache dem keine Schande, schön das ich dabei sein darf.

Nun denn packen wir es an
Joachim

Moin Joachim,

Willkommen an Board.
Ich bin mir sicher das du begeistert sein wirst.
Dann sind wir ja komplett.

Heißt das nun das der König seinen Titel nicht verteidigen wird und das Zepter kampflos weiter gibt ?

Moin Jungs,
mich würde es nicht wundern wenn Ihr demnächst Floater tragt, wo vorne der Name Since1981 drauf steht.

Teilweise wird hier der Charme eines Wolfsrudel zelebriert die dem Alpha-Tier den Arsch lecken müssen. Mann Mann Mann.
Streitet bitte nicht noch öffentlich wer sich ausschließlich mit dem Alpha-Tier paaren darf!!

Ich weiß es ist früh am Morgen aber manchmal....... (Assoziationskette)

Gruß
Jörg

Moin Jungs,
mich würde es nicht wundern wenn Ihr demnächst Floater tragt, wo vorne der Name Since1981 drauf steht.

Teilweise wird hier der Charme eines Wolfsrudel zelebriert die dem Alpha-Tier den Arsch lecken müssen. Mann Mann Mann.
Streitet bitte nicht noch öffentlich wer sich ausschließlich mit dem Alpha-Tier paaren darf!!

Gruß
Jörg

Mit dem fälschen Fuß aufgestanden oder was? Hätte dir eigentlich ein wenig mehr Humor zugetraut.

Gruß Andreas

Moin Jungs,

Gruß
Jörg

Immer noch nicht verstanden.
Fun Tour :rolleyes::D

Moin Jungs,

Gruß
Jörg
... bin ich mit meinem Leben so unzufrieden, dass ich den anderen einfach keinen Spaß mehr gönne.
Mein Missmut rührt vor allem daher, dass ........ (Assoziationskette)

Liebe Grüße vom sonnigsten aller Bodenseen
Christoph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gesammeltes Offtopic

.... sich erwachsende, gestandene Männer auf ein Speichel-Lecker-Niveau herab lassen wo man(n) sich fragt ob die Inkontinenz nicht schon aus dem Schädel kommt und Humor langsam zum "Tumor" wird.

In diesem Sinne, schön weiter lecken Jungs und immer ne Handvoll Gummis in der Tasche!:bussi:

Sonnige Grüße aus der Nordheide

P.S. Vergesst bitte nicht den Danke Button für Eure Antworten zu drücken

Manchen Leuten hat am Wochenende wohl die Sonne zu lang aufs Hirn gebrannt. Aber so lange wir keine anderen Probleme haben. Manche Dinge einfach mal etwas lockerer sehen dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

In diesem Sinne schöne Grüße aus dem sonnigen Rahden.

Andreas

In diesem Sinne, schön weiter lecken Jungs und immer ne Handvoll Gummis in der Tasche!:bussi:
ImageUploadedByTapatalk1402598117.516789.jpg
Vielleicht erkennst du die Ironie mit den gestandenen Männern ja. :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

PS: Reg dich doch nicht so über Sachen auf, die dir egal sein können...
Blödes Gerede gibts doch immer unter (Tour-)Kollegen, da muss man doch nicht so von außen dazwischengrätschen.
Lassen wir die Anfeindungen doch - es geht doch nur drum, dass wir alle unseren Spaß vor und auf unseren Touren haben.
Ganz ehrlich - ich hoffe ihr habt ne super Tour auf Værøy und ich hoff ihr lasst uns möglichst viel teilhaben, wenn ihr da oben seid.

Versöhnliche Grüße
Christoph

:-->

Was ist denn mit Euch los... ??? Wenn Ihr so weitermacht, werden die nächsten Magdeburger Angeltage wohl echt interessant und ich überleg mir ob ich die 500km einfach da hin fahr.

*popcornauspack*

Btw.: meine Hormone werden in etwa 3 Wochen in Norge abgebaut :dance4:

Manchen Leuten hat am Wochenende wohl die Sonne zu lang aufs Hirn gebrannt. Aber so lange wir keine anderen Probleme haben. Manche Dinge einfach mal etwas lockerer sehen dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

In diesem Sinne schöne Grüße aus dem sonnigen Rahden.

Andreas

Das sehe ich auch so! ;)

Mobil unterwegs

AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

Moin liebe NAFFEN- Gemeinde,

die Suche nach einem Mitflieger hat sich erledigt.
Ich bin der Glückliche der diese Reise mit antreten darf! :D

Es war auch nicht so einfach, die Gruppe von mir zu überzeugen.... :lach

Da ich der Truppe aber mehrere Heilbutts (Hauptsache die Biester beißen auch) versprochen hab, darf ich nun zum Glück mit. :k0151:

wenn es nicht geklappt hätte dann hätten wir dich mitgenommen......http://www.norwegen-angelforum.net/s...7-15-(12-Tage)

Fireman :daumen::daumen::daumen: Deine Wünsche mögen sich erfüllen.

Christian viel Spaß bei den alten Herren...:D, Du senkst deren Altersdurchschnitt ja enorm...:D:D

Oben