gesammeltes Offtopic

AW: Vandve 2015 / 1 Mitflieger gesucht

Fireman :daumen::daumen::daumen: Deine Wünsche mögen sich erfüllen.

Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Ich war ja schließlich dieses Jahr schon einmal dort und es sind ja einige Butts vorm ertrinken gerettet worden.
Es ist schon ein super Gebiet rundherum um Vandve.
Ich freue mich auch schon ein wenig, obwohl es ja noch ganz schön lange hin ist.

Christian viel Spaß bei den alten Herren...:D, Du senkst deren Altersdurchschnitt ja enorm...:D:D

Moin Eagle,
Dankeschön! :daumen:
Ja, ja, was macht man nicht immer alles für das ältere Semester :},
denn einer muss sich ja um die Altherrentruppe kümmern.:a055:

Außerdem bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste mit meinen zarten 33 Jahren. :>>

wenn du anfang märz nix vor hast vandve oder aldersund, da suchen wir auch noch einen mitfahrer. natürlich um die jahreszeit nix für weicherer,lach

gruss achim

Moin Achim,

vielen Dank für die Nachfrage, aber im März bekommt mich keiner mehr nach Norwegen,
es sei den eventuell um Skreifischen.
Ich war jetzt ein paar Mal im März auf Hitra und Froya und in diesem Jahr auf Vandve. Bei 2 Touren hatten wir glück mit dem Wetter und der Rest war nicht so berauschend.
Dann fahre ich doch lieber noch einmal im Spätsommer / Herbst nach Norwegen, denn dort sind die Temperaturen angenehmer und das Wetter ist meistens auch besser.

Moin Achim,

vielen Dank für die Nachfrage, aber im März bekommt mich keiner mehr nach Norwegen,
es sei den eventuell um Skreifischen.
Ich war jetzt ein paar Mal im März auf Hitra und Froya und in diesem Jahr auf Vandve. Bei 2 Touren hatten wir glück mit dem Wetter und der Rest war nicht so berauschend.
Dann fahre ich doch lieber noch einmal im Spätsommer / Herbst nach Norwegen, denn dort sind die Temperaturen angenehmer und das Wetter ist meistens auch besser.

in aldersund konnten wir immer raus und die fische standen vor der haustür auch staker wind war kein problem ! preislich bewegen wir uns da bei 460 eu für 11 tage , was natürlich 2.rangig ist aber die urlaubsplanung meiner firma lassen leider nur winter und sommer einige wochen zu.

AW: Rollenwirrwarr...Avet, Maxel, Accurate, M&W oder Omoto

Jeder der LH fischt ist nen, ach ich weis nicht. UNNORMAL Fällt mir dazu ein.:a055::a055::a055:

Aber das ist meine Meinung.

:kuss::kuss::kuss:

Jeder der LH fischt ist nen, ach ich weis nicht. UNNORMAL Fällt mir dazu ein.:a055::a055::a055:

Aber das ist meine Meinung.

:kuss::kuss::kuss:

Hast du nicht gut geschlafen Uwe,...muß ich mir grade Sorgen machen,.....;<...(=))

Ich denke das kann und soll jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber Rechts oder links fischen möchte,.....:rolleyes:

Hast du nicht gut geschlafen Uwe,...muß ich mir grade Sorgen machen,.....;<...(=))

Ich denke das kann und soll jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber Rechts oder links fischen möchte,.....:rolleyes:
uwe hat seine pillen heute nicht genommen ,oder muss sich neu einstellen lassen:dance3:

Haste meine Smilys gesehen. Also nicht Ernst nehmen.

Ist was anderes wenn man(n) Automatic fährt. Für mich Absolut NO GO ;<;<;<

Genau... nur RH Rollen, ohne Kugellager, ohne alles und Autos mit unsynchronisierten Getrieben... auf'm Meer wird selbstverständlich nur noch gerudert. Dann bist ein ganzer Kerl. Bleib ich lieber nur die Hälfte und hab's sehr bequem. ;) ;) ;) ³

Du Sxxx

Hab doch ne Linkshand-Rolle von Dir hier. NEIN ich WILL Rechtshandrolle.

JEDER SO WIE ER WILL.;<;<;<

Genau... nur RH Rollen, ohne Kugellager, ohne alles und Autos mit unsynchronisierten Getrieben... auf'm Meer wird selbstverständlich nur noch gerudert. Dann bist ein ganzer Kerl. Bleib ich lieber nur die Hälfte und hab's sehr bequem. ;) ;) ;) ³

Hi Andreas

Schon mal ne Auto ohne Synchronisiertes Getriebe gefahren. So mit Zwischengas.:a055::a055::a055:

Auch wieder Off Topic :rolleyes:

Oben