Gepäck bei SAS bei LH Business Tarifen

Letztes Jahr Oktober.
Vielleicht haben hier einige ganz frische Erfahrungen was die Leute neben dem üblichen Troly noch so umhängen haben.
Kann mir nicht vorstellen das die an einer Umhängetasche mit Laptop was zu meckern haben

Bei unserem Abflug in Hamburg wurde wegen Taschen zum Trolley ein erheblicher Aufriss gemacht, alle Leute mit zusätzlichen Taschen mussten den Trolley dann beim Einsteigen in den Flieger extra als Gepäck aufgeben und dafür zahlen. War allerdings KLM, habe ich so aber auch noch nicht erlebt.
 
Trolley unten am Flieger abgeben finde ich eh am besten
Ich glaube Du meinst was anderes, Trolley abgeben weil die Overheadcompartments zu klein sind, passiert in der Regel kostenlos mit delivery at Aircraft. Was KveiteJig beschreibt ist einchecken, mit delivery am Gepäckband und das kostet dann und hat weniger was mit der Grösse der Overheadcompartments zu tun. Manchmal wirds auch kostenlos angeboten, wenn die Flüge sehr voll sind, aber mnache Airlines und vor allem auch das Personal am Boden nehmen es dann mit den Regeln auch sehr genau....
 
frankfurt.
und die längere teilstrecke sollte von LH geflogen sein. so sind die bestimmungen für das gepäck auch bei SAS gültig. wenn nicht dann kann es probleme geben.
 
frankfurt.
und die längere teilstrecke sollte von LH geflogen sein. so sind die bestimmungen für das gepäck auch bei SAS gültig. wenn nicht dann kann es probleme geben.
Ist bei uns jetzt auch so von Düsseldorf über München. Sollte also klappen
 
Oben