Eisbär
Machdeburjer
Die Stadt der Quadrate ist im DFB-Pokal ?Anhang anzeigen 342100Heute mal die Buwe aus Mannheim live unterstützen. Gegen die @##%^& aus ][><_/=
Wie kommt das denn ?
Die Stadt der Quadrate ist im DFB-Pokal ?Anhang anzeigen 342100Heute mal die Buwe aus Mannheim live unterstützen. Gegen die @##%^& aus ][><_/=
Sorry aber was da deine Fans veranstaltet haben geht garnicht.Anhang anzeigen 342100Heute mal die Buwe aus Mannheim live unterstützen. Gegen die @##%^& aus ][><_/=
Stimmt, absolutes No Go. Punkt. Ende der Diskussion.Sorry aber was da deine Fans veranstaltet haben geht garnicht.
Morgen ist es endlich soweit, eine neues Kapitel der deutschen Nationalmannschaft wird aufgeschlagen.
In Amsterdam fällt der Startschuss.
Wenn ich es richtig interpretiere und das Spiel inklusive Nachspielzeit 136 Minuten dauert, dann kann Kloppi alle 3 Minuten einen neuen, frischen Spieler einwechseln, um sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit zu machen.
Das wird sicherlich ein super Spiel werden, freue mich riesig.
Die Anreise nach Amsterdam erfolgt mit einem Doppeldeckergelenkbus mit Anhänger, die Betreuer müssen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, weil der Bus nicht genug Plätze hat.
Morgen ist es endlich soweit, eine neues Kapitel der deutschen Nationalmannschaft wird aufgeschlagen.
In Amsterdam fällt der Startschuss.
Wenn ich es richtig interpretiere und das Spiel inklusive Nachspielzeit 136 Minuten dauert, dann kann Kloppi alle 3 Minuten einen neuen, frischen Spieler einwechseln, um sich ein Bild von der Leistungsfähigkeit zu machen.
Das wird sicherlich ein super Spiel werden, freue mich riesig.
Die Anreise nach Amsterdam erfolgt mit einem Doppeldeckergelenkbus mit Anhänger, die Betreuer müssen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, weil der Bus nicht genug Plätze hat.
Geht das denn derzeit überhaupt? Da wird ein riesen Hype um Kloppo gemacht und die Medien und sogenannten "Experten" überschütten uns doch jeden Tag mit neuen Erkenntnissen und Informationen. Mittlerweile geht die ganze Berichterstattung (vorm Spiel, Halbzeit, Analyse, etc.) fast länger als ein Spiel.a) schlecht informiert bist
A:Jabeim Lesen Deines Textes könnte mancher auf die Gedanken kommen, daß Du a) schlecht informiert bist und b) wenig Ahnung vom Fußball hast.

Das wär malwas 😂Dann werden wir die Käsköppe mal an die Wand spielen![]()