Funkhaus Vega Igeroy 2026

Hmm, ich brauche mal eure Hilfe bei der Einstellung vom Echolot. Irgendwie weiß ich hier nicht weiter. Normalerweise habe ich den Bereich immer auf automatisch gestellt. Nun steht es auf 43 m. Wenn ich Bereich in den Einstellungen auswähle, dann gibt es da irgendwie kein automatisch mehr. Gleichzeitig passt diese 43 m Linie ja nicht (siehe Bild bei 4,2 Meter Tiefe im Hafen). Habt ihr eine Idee, was ich machen kann ?
 
Offshore wird wohl eher nichts mehr. Wind zwar wohl machbar heute Nacht. Aber die Wellen sind noch bei 1,2 - 1meter laut windy. Schade, aber dann machen wir halt die Berge drinnen unsicher 😉
 
Aktuell sieht es so aus, dass wir es ab 18:00/19:00 mal hier in den geschützten Schären direkt in der Umgebung probieren..... 2 Tage Hütte, da werden 3 Männerlangsam wahnsinnig :19: und den spar Markt haben wir schon leer gekauft. Und wenn wir hier so weiter Essen, dann Rollen wir bald aufs Boot :a055:



Ab morgen geht es dann aber wieder in die vollen und Mittwoch könnte vielleicht offshore passen ;) :angler:
Wir haben letztes Jahr mal einen Inselsee besucht und bei jeden 3ten Wurf ein Forelle dran gehabt.... als kleine Schlecht-Wetter-beschäftigung. . . . 😎😇
 
Wir haben letztes Jahr mal einen Inselsee besucht und bei jeden 3ten Wurf ein Forelle dran gehabt.... als kleine Schlecht-Wetter-beschäftigung. . . . 😎😇
Danke für den Tipp. Ab 14:00 Soll der Regen hier rum sein und die nächsten Tage angelbar. Gestern und vorgestern war halt das Problem Wind und dazu immer wieder richtig Schauer. Daher haben wir auch unseren Plan von Land zu Angeln verworfen und am späten Abend konnten wir ja raus. Ich behalte den Tipp aber in petto, falls der Wind mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Erstmal soll ja heute und morgen wenig Wind sein.

Bei welchem See seit ihr denn gewesen ?
 
Wir haben uns die Rørøyfossen angeschaut und da schon welche live gesehen. Dann kurz ein Stück weiter an den See "Hestvatnet" weil der gleich neben der Straße ist. Hat kurzweilig richtig Laune gemacht.
 
Sind auf der Fähre von Rödby nach Puttgarden. Bisher alles ohne Stress gelaufen
 
Oben