So, sind dann doch erst 22 Uhr raus. Gab ne bunte Platte mit Dorsch, Leng und Seelachs um die 70 cm. Dann sind wir 2:00 wieder rein. Jetzt noch ein kleines Getränk und dann wird erstmal geschlafen. Später dann die nächste Tour.
Wir haben letztes Jahr mal einen Inselsee besucht und bei jeden 3ten Wurf ein Forelle dran gehabt.... als kleine Schlecht-Wetter-beschäftigung. . . . 😎😇Aktuell sieht es so aus, dass wir es ab 18:00/19:00 mal hier in den geschützten Schären direkt in der Umgebung probieren..... 2 Tage Hütte, da werden 3 Männerlangsam wahnsinnigund den spar Markt haben wir schon leer gekauft. Und wenn wir hier so weiter Essen, dann Rollen wir bald aufs Boot
Ab morgen geht es dann aber wieder in die vollen und Mittwoch könnte vielleicht offshore passen ;)![]()
Danke für den Tipp. Ab 14:00 Soll der Regen hier rum sein und die nächsten Tage angelbar. Gestern und vorgestern war halt das Problem Wind und dazu immer wieder richtig Schauer. Daher haben wir auch unseren Plan von Land zu Angeln verworfen und am späten Abend konnten wir ja raus. Ich behalte den Tipp aber in petto, falls der Wind mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Erstmal soll ja heute und morgen wenig Wind sein.Wir haben letztes Jahr mal einen Inselsee besucht und bei jeden 3ten Wurf ein Forelle dran gehabt.... als kleine Schlecht-Wetter-beschäftigung. . . . 😎😇


