sh1ndy
Stammnaffe
find ich mega
so Alte Schilder hätte ich gerne für meine Wohnung
find ich mega
meine Frau sagte auch schon das ich irgendwann mal so aussehe wenn wir ein Kind zusammen haben XD
Eben. Vllt ist das Bier nicht so schlecht wie darüber geredet wird? Hat das jemand schon mal blind verkostet?Öttinger ist auch die Brauerei mit dem höchsten Ausstoß in Deutschland. Und m.W. mit dem größtem Absatz in Deutschland. Und das ohne Werbung.
Bei uns heißt es Pennerglück...Eben. Vllt ist das Bier nicht so schlecht wie darüber geredet wird? Hat das jemand schon mal blind verkostet?

Zumindest in der Studienzeit hab ich mich immer über das günstige Öttinger gefreut. Glaub das waren damals so umbei 5 MarkKlärt mich bitte auf warum man ggü Öttinger immer so abwertend auftreten muss? Die Biere gehören doch zu den meistverkauften wenn ich mich nicht irre.
Disclaimer: ich bin kein Bierkenner

kann das wer bestätigen?

wolferstetter-brauerei.de
Waaaaaas??? 😱Öttinger ist auch die Brauerei mit dem höchsten Ausstoß in Deutschland. Und m.W. mit dem größtem Absatz in Deutschland. Und das ohne Werbung.

Es hat sich sehr wenig durchgesetzt aus dieser Zeit, warum wohl....Zumindest in der Studienzeit hab ich mich immer über das günstige Öttinger gefreut. Glaub das waren damals so umbei 5 Mark
kann eigentlich gar nicht sein oderkann das wer bestätigen?
war schon trinkbar und Kopfweh gabs auch keins.
Bier ist aber mMn ein regionaler Aspekt drum sauf ich natürlich a Woiferl. Die Heimatlimonade
wird heute auch viel nach Tirol ausgeliefert und 1589 bis nach Serbien sogar nach Rom
![]()
Unsere Biere - Wolferstetter Brauerei
Kennen Sie schon alle Biere von Wolferstetter? Noch nicht? Hier sind alle aufgelistet. Außerdem finden sie weitere Informationen zu jedem Bier.wolferstetter-brauerei.de
1. ist der Ton zu laut und zu hart

Ich überlege wie ich das Trinkröhrchen in die Caprisonne bekomme?
Die größten Brauereien Deutschlands sind12:Ok. Hab da andere Zahlen im Kopf. War auch auf die einzelnen Marke bezogen und nicht auf die ganze Company (ala Inbev und Konsorten).
Radeberger gehört ja zu Oetker.