Seadevil110
Stammnaffe
Dann habe ich wohl die falsche Überschrift gewählt? Also nicht Deutschland eben sondern Bayern.Komischerweise hatte ich grad neulich vor 2 Wochen die Situation und hab die Bäckereiverkäuferin aus Neugier gefragt ob der Klapparatismus der das Brot schneidet eine Waage eingebaut hat - das war mir gänzlich unbekannt - ich wars immer so gewohnt, daß die Verkäuferin ein Messer nimmt und gut ists.
Wenns allerdings auf 10 Gramm ankommt geht der wohl auch nicht kacken, weil dann ja was verloren geht
Offensichtlich hab ich aber schon sehr lange kein halbes Brot mehr gekauft - denn die Dinger stehn tatsächlich in den meisten Filialen rum . . . .
. . . .
Die, die in den Filialen noch rumliegen sind ja eben immer die kleineren Hälften in Bayern.Wer will die denn noch haben in Bayern? Mit M5 vorfahren und dann die kleinere Hälfte - das geht ja gar nicht.Offensichtlich hab ich aber schon sehr lange kein halbes Brot mehr gekauft - denn die Dinger stehn tatsächlich in den meisten Filialen rum . . . .

Wie krank muß dieser Beschwerdeführer sein ?Deutschland eben,
Anhang anzeigen 342479
verstehe zwar nicht was das im speziellen mit Baiern zu tun hat - aber ich gönn Euch die Freude
![]()

Deutschland schafft sich ab, hat aber einen anderen Hintergrund; Deutschland schafft sich ab ist der Titel eines 2010 erschienenen Buches von Thilo Sarrazin. Es trägt den Untertitel Wie wir unser Land aufs Spiel setzen. Sarrazin beschäftigt sich darin mit den Auswirkungen auf Deutschland, die sich seiner Ansicht nach aus der Kombination von Geburtenrückgang, wachsender neuen Unterschicht und Zuwanderung aus überwiegend islamischen Ländern ergeben werden.Wie krank muß dieser Beschwerdeführer sein ?
Deutschland schafft sich ab ,und dafür braucht es kein Ausland.
Das bekommen wir schon selber hin !
Ich habe das Buch seit vielen Jahren .Deutschland schafft sich ab, hat aber einen anderen Hintergrund; Deutschland schafft sich ab ist der Titel eines 2010 erschienenen Buches von Thilo Sarrazin. Es trägt den Untertitel Wie wir unser Land aufs Spiel setzen. Sarrazin beschäftigt sich darin mit den Auswirkungen auf Deutschland, die sich seiner Ansicht nach aus der Kombination von Geburtenrückgang, wachsender neuen Unterschicht und Zuwanderung aus überwiegend islamischen Ländern ergeben werden.
Aber Politik ist ja hier kein Thema
Ernsthaft?Bei uns in Franggen wir das halbe Brot gewogen und nach Gewicht bezahlt.
Das ist ja eines der Probleme,eine geeichte Waage für rund 15000 € .Bei uns in Franggen wir das halbe Brot gewogen und nach Gewicht bezahlt.