Fundstücke

Nein bei Telekom, es ging um über 100 ungeklärte Fälle wie Flugzeugabstürze, Nordstream 2, Tötungsdelikte und vieles mehr, was man alles nie eindeutig nachweisen konnte, aber schon den Russen zuschreibt. Dabei betrifft es alle Westeuropäischen Länder, auch Norwegen, Schweden und Finnland im Norden. Am Ende war der Ersteller des Artikels der Meinung, dass das erst der Anfang ist. Cyberangriffe gehören schon zum Alltag. Noch ein Grund mehr für mich, zukünftig weniger Fähre zu fahren.
Vielleicht solltest du dir einen Bunker im Garten bauen. Nicht das noch ein Flugzeug auf dein Hausdach fällt.
 
Übrigens ist meine Frau Deutschlehrerin ....gewesen...denn sie ist ab jetzt Rentnerin und sie hat diesen kleinen Fehler auch überlesen, weil sie vom Inhalt begeistert war. Aber das wirst du nicht verstehen. Passt zur Regierung.
Es kommt immer mehr auf den Inhalt an. Wirst du nicht verstehen, aber macht nichts. Es gibt schlimmeres.
 

Ficker ist im Erzgebirge ein ganz und gar gängiger Name, da ist nichts anrüchiges dran (da gibt es sogar eine Spirituosenfabrik). Wir hatten in der Semi-Gruppe auch eine Ficker (die war mit dem Namen echt gestraft, das tat mir richtig leid). Die war, nebenbei gesagt, aber echt keine Fickerin - zumindst was meine Erfahrungen anbelangt (upps, darf man sowas schreiben?) :a0155: - sondern eine ganz Anständige.
 
… und ich habe fälschlich gedacht, dass hier nur „Fundstücke und witzige Bilder“ gepostet werden,
evtl. sollte man ein Unterforum für die aufmachen, die sich bemüßigt fühlen, jedes Bild zu
kommentieren…?!😀😜
IMG_9255.jpeg
 
Übrigens ist meine Frau Deutschlehrerin ....gewesen...denn sie ist ab jetzt Rentnerin und sie hat diesen kleinen Fehler auch überlesen, weil sie vom Inhalt begeistert war. Aber das wirst du nicht verstehen. Passt zur Regierung.
Es kommt immer mehr auf den Inhalt an. Wirst du nicht verstehen, aber macht nichts. Es gibt schlimmeres.
Dann hat sie ja jetzt Zeit und kann Dir noch was beibringen :)
 
Oben