Fundstücke

Ich dachte Politik ist hier nicht erwünscht.
Ich könnte euch hier einen Artikel reinstellen, da würdet ihr nicht mehr nach Norge fliegen und nicht mehr mit der Fähre fahren. Entweder in max 2 Jahren erinnert ihr euch an diesen Beitrag, oder es hat sich gewaltig was verändert in der Weltpolitik.
Auf Telegram gelesen ?😂😂😂
 
Ich dachte Politik ist hier nicht erwünscht.
Ich könnte euch hier einen Artikel reinstellen, da würdet ihr nicht mehr nach Norge fliegen und nicht mehr mit der Fähre fahren. Entweder in max 2 Jahren erinnert ihr euch an diesen Beitrag, oder es hat sich gewaltig was verändert in der Weltpolitik.
Wo hast du denn Politik gefunden? Oder soll ich wirklich erklären was die beiden mit blutenden Ohren zu tun haben und auch noch das berühmte *ironie* Kennzeichen setzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Telegram gelesen ?😂😂😂
Nein bei Telekom, es ging um über 100 ungeklärte Fälle wie Flugzeugabstürze, Nordstream 2, Tötungsdelikte und vieles mehr, was man alles nie eindeutig nachweisen konnte, aber schon den Russen zuschreibt. Dabei betrifft es alle Westeuropäischen Länder, auch Norwegen, Schweden und Finnland im Norden. Am Ende war der Ersteller des Artikels der Meinung, dass das erst der Anfang ist. Cyberangriffe gehören schon zum Alltag. Noch ein Grund mehr für mich, zukünftig weniger Fähre zu fahren.
 
Oben