Fundstücke

Merkwürdig immer wieder, wenn ich Politik reinstelle, werde ich gesperrt.
:a0155:
 
Ganz stark! 👎

Ich finde solche Äußerungen beschämend, gerade im Hinblick auf den heutigen Geburtstag von Anne Frank.
Ich glaube Anne Frank hatte nie etwas mit der brandschatzenden, prügelnden, fremdes Eigentum zerstörenden ANTIFA zu tun. :angry:
 
Ich glaube Anne Frank hatte nie etwas mit der brandschatzenden, prügelnden, fremdes Eigentum zerstörenden ANTIFA zu tun. :angry:

Du brauchst gar nicht versuchen zu relativieren, man erkennt genau was gemeint ist!

Und wer den Begriff Antifa auf brandschatzend, prügeln und fremdes Eigentum zerstörend reduziert ist entweder ideologisch verblendet oder grenzenlos dumm!
 
Freunde der Sonne, auch hier gelten unsere Regeln und natürlich auch die Regeln des normalen menschlichen Umgangs. Ich hebe nur einmal den Zeigefinger...
 
moin, hier noch mal kurz das Thema dieses Forums, kann ja sein, daß man es nach fast 600 Seiten vergessen hat.

"Hallo, hier können mal sehenswerte Fotos gezeigt werden, die sonst in keine Kategorie passen.
Na dann viel Spaß beim lachen, staunen
oder auch nur schmunzeln..."

Politik kann dem Wunsch des Themenstarters niemals gerecht werden da gibt es von Haus aus mindestens 2 Seiten und am Ende wird es nur noch peinlich.
 
Wer z.Z. an dem Thema Politik , unabhängig vom Zusammenhang Vorbeikommt, gehört für mich zu den 3 Affen. WS war das nochmal ?? Schmeißt mich raus, das ist nicht mehr mein Forum
 
Oben