Fundstücke

Da sind bestimmt die drei Muscheln drauf......
 
Das war das ehemalige Behinderten-Klo im Besucherbereich. Technisch hat sich gar nichts geändert, nur das Schildle an der Tür. Ich mache mal bei Gelegenheit ein Foto.
 
Vermutlich eine Absauganlage mit DIVERSen Adaptern :lacher:
 
Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der Sauna. Auf einmal klingelts. Der Amerikaner tippt kurz auf seine linke Hand, ein Mikro und Hörer klappen raus und der Amerikaner fängt an zu telefonieren. Der Japaner und der Deutsche staunen nicht schlecht. Zwei Minuten nachdem der Ami fertig ist klingelt es wieder. DerJapaner tippt sich kurz auf einen Zahn und fängt auch an zu telefonieren. Er hat ein Handy im Zahn eingebaut. Dem Deutschen und dem Ami fallen fast die Unterkiefer ab. Fünf Minuten nachdem der Japaner fertig ist, lässt der Deutsche auf einmal einen Furz, dass die ganze Sauna vibriert. Als ihn die anderen beiden ganz entsetzt anschauen sagt er: "Oh ich glaub ich krieg ein Fax
 
Dass selbst hier die Inflation schon so hart zuschlägt! :biglaugh:
 
Oben