Fundstücke

IMG_8354.jpeg
 
Ich bin beruflich manchmal bei BMW im FIZ. Seit es dort ein Diverses Klo gibt, gehe ich bei Bedarf nur noch dorthin - es gibt keinen ruhigeren und saubereren Ort. Übrigens, ich habe dort noch nie eine biologische Frau gesehen, nur solche Kerle wie mich die dort in Ruhe kacken wollen.
 
Heißt: Julians Resterampe mit dem Winke-Kimmich, der wohl Rechts spielt und die Ecken von links ins Nirgendwo schießt, Unterstützung widerfährt ihm vom gelenkigen Toni, der den Ball kontrolliert von der Mittellinie an Manuel zurückspielt.
Dann hat man natürlich den Kapitän, der kann wirklich alles….
- Türkisch
- Deutsch
- sonst nix
 
Ich bin beruflich manchmal bei BMW im FIZ. Seit es dort ein Diverses Klo gibt, gehe ich bei Bedarf nur noch dorthin - es gibt keinen ruhigeren und saubereren Ort. Übrigens, ich habe dort noch nie eine biologische Frau gesehen, nur solche Kerle wie mich die dort in Ruhe kacken wollen.
Beschreibe bitte mal, wie ein diverses Klo aussieht. Ich als etwas älteres Semester kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen. Gibt es da spezielle Einfüllöffnungen, die den diversen Entleerungsorganen angepasst sind?
 
Oben