"Fluch der Nordsee"

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber Dorschpapa, wenns nach mir ginge, würd ich so einen Fisch nichjt mehr töten. Das Fleisch ist grobfaserig und schmecken tut der auch nicht mehr.

Fotos

Hallo Harald. Schönes Märchen!;) :baby:
Unter Reiseberichte findest Du im Thema "Abelsnes 2007 - Wenn einer eine Reise macht..." verschiedene Fischfotos von mir. Wenn ich die nochmal hochladen will kommt eine Fehlermeldung. Also schau bitte mal dort nach...:<- :]

Hallo Ronny,

gut, daß Du das auch noch mal anmerkst. Dieses Problem der "Doppeleinstellung" von Bildern haben ja alle.

Ich werde also für die CD-Fassung Eure Bilder aus Euren Reiseberichten rausziehen und entsprechend verarbeiten. Habe getestet - ich kann das (Hurra).

Wer was dagegen hat, melde sich bitte bis vorgestern :D :D :D

Na und über neue Bilder - auch solche die zum Teil 2 passen ("backstage") - freue ich mich natürlich ganz besonders
(:D :D :D da muß nicht mal ein FIsch drauf sein :D :D :D ).

Wenns dann letztendlich auch technisch gehen sollte, stelle ich natürlich dann auch das Gesamtwerk als einen einzigen Teil hier ein.

So, und nun laßt mich schöpferisch nachdenken :D :D :D

Backstage-Konzeption ist fertig

So, die Konzeption für den zweiten Part steht - denke ich mal.

Hier schon ein kleiner Ausblick auf das, was noch zu erwarten ist.

Hier gibts nur
"Geschichten hinterm Vorhang"

Wer aussteigen will, gebe Signal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nordsee ist gerettet worden, nun macht sich die Südnorwegenbande auf alle Fische der Weltmeere zu beschützen:

@ Matze

So billig kommt mir Mister Swann aber nicht davon :D :D :D

Backstage - der Erste

So Jungs,

und hier nun der erste Backstage-Beitrag

Will Turner

Matze, wenn du jetzt noch behauptest, dass du die Fische vorm ertrinken gerettet hast, bist du der Held des Fisches. :D

Hoddel

:D :D :D :D
Die haben so darum gebetelt an Board zu kommen, da konnte ich nicht NEIN sagen:baby: :baby: :baby:

So Jungs,

und hier nun der erste Backstage-Beitrag

Will Turner

----------------------------------------------------------------------------------
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Hallo, hier spricht Will Turner aus der Vergangenheit:

"Sehr gut wiedergegeben, mein lieber Dorschpapa."

Nicht schlecht, was Du da aus ein paar Bildern gezaubert hast.

Der Nächste bitte !!!

Nachdem nun unter Nr. 55 unser guter Turner verewigt wurde, schicke ich heute doch noch einen nach:

Mister Swann

Viel Spaß für alle

Und auf daß Ihr alle bei dem Sch... Wetter auf Eurer Sonnenliege am Pool auch noch was zu lesen habt, gibt´s ´nen Nachschlag:

Prinz Norge

Weiter, weiter...:lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach

Mehr davon:-- :--

Barbarossa

Wenngleich jetzt der heißeste Teil der Backstage-Berichte ansteht - unseren Captain Sparrow lasse ich mir zum Schluß.

*Dazu fehlen für diesen Teil hier auch noch einige Beleg-Bilder, die in der Gesamtfassung dann nachgereicht werden.

Ich kanns Euch aber nicht länger vorenthalten:

Barbarossa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Harald, sei froh, dass ich nicht diese 6 MB Datei runterladen kann... :}

Aber eins sei gesagt.... :baby: :baby: :baby:

Einer muss ja den Überblick behalten, , und dass bin ich in jeder Situation.
Ich, der einzig wahre Fischkenner, Methodentechniker und Erfinder des Speed u. Etagenfischens. Ich führe euch alte Piratenbande zum Erfolg. Mit meinen erfundenen Methoden.
wenn ihr auch, wie viele berichten, "zu dem gemeinen "Fußvolk" und wandalierenden Vagabunden gehört, durch Salzwasser und Pillen vollkommen den Verstand verloren habt, so habe ich euch doch unter meine Fittiche genommen.

Was seid ihr ohne euren Denker ??????:lach :lach :lach :lach :lach

"The End"

@Hoddel:
Keine Angst, der Film ist immer noch in der "Zensur". Außerdem fehlt noch eine wichtige Szene :D :D :D

So liebe NAFFEN, bevor ich mich jetzt an den letzten Teil der Backstage-Story mache (Captain Sparrow), meinerseits ein

Schlußwort

Ich persönlich halte das sogar für wichtiger als die ganze Geschichte - ist aber halt meine Meinung.

Oben