"Fluch der Nordsee"

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
Grandios Dorschpapa.... PS Danile wieso dürfen hier eigentlich keine Bilder von deiner Schönheit rein ????? :>> :>>

@EUMEL
und bilder, naja, lieber nicht, sonst kann ich mich ja vor lauter frauen hier gar nicht mer retten.
8o 8o 8o[/QUOTE]

Den vorzug Dich schon mal in Natur gesehen zu haben, würd ich gern wieder abgeben.:D :D :D

Bei Deinem Aussehen rennen die Frauen in Scharen davon. Komm bloss nicht mit ins Maritim, versaust uns die ganze Quote.8o 8o 8o

Schön schön,

nur weiter so und Bilder nicht vergessen!

Also doch Einlauf statt Entern

Muß ich ja schon wieder umdisponieren :D :D :D

:baby: Danke Hoddel :baby: ::
wo nimmt der mann nur diese phantasie her :?
ich bin schwer beeindruckt :baby: :baby: :baby:
mach schnell mit der fortsetzung ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

das erste bild...

nachdem nun die ersten scenen abgedreht sind hier das erste bild, welches durch nicht genannte internettganoven ohne ruecksicht auf copyright oder aehnliches hier der allgemeinheit zugefuehrt wird...

Barbarossa nach der ersten schlacht auf der Mistral...
Anhang anzeigen 26863

@Hoddel:
frei nach dem norw. motto:
det er lettere å få tilgivelse enn tillatelse
habe ich das mal schnell aus deiner kretasammlung entwendet ....8o 8o 8o

erklaerung...

Man achte auf die fiesen Augen und die Stöpsel in der Nase. :}

Hoddel

die stoepsel mussten sein, da ein unerklaerlicher geruch alter reker wie eine wand an deck zu vernehmen war.
ratiopharm war nicht mit, und um groessere schaeden zu vermeiden, haben wir die riechluke einfach dicht gemacht... :lach :lach :lach

Hallllooooooo

... ???

Hallo Bande,:] :] :]

wo bleibt die bildliche Darstellung von dem, was den Germanen weggefangen wurde ?

Ich wollte eigentlich weiterschreiben :? :? :?

Meine Idee ist es , dann die Gesamt-Story auf CD/ DVD zu brennen und - den Darstellern zumindest - per Post zukommen zu lassen.
Ohne Eure Hilfe wird´s aber ein bißchen dünn. Nur 10 Seiten Text kann ich auch als Brief versenden !? ;( ;( ;(

Das Problem ist, dass ich nur Bilder von Eumel habe, und der will hier nicht verewigt werden - oder Eumelchen ????

Ausserdem war er nicht landfein.........

Fortsetzung 3

Nun gut - ohne Bilder gehts auch, aber ich bringe dann erst mal ein
Ende des 1. Teils - Detailszenen folgen dann erst im 2. Teil

Der Titel steht schon fest

"Fluch der Nordsee - backstage"

@ Südnorgebande

Backstage heißt, daß auch eigentlich unzensiertes Fotomaterial geht
(nicht wahr Eumel ???)

:D :D :D :D :D :D :D

Bleibt aber "sauber" bitte.

(Nutzt bitte meine Mailadresse auch mit - schon wegen der Vereinfachung der CD/ DVD-Erstellung).

Dies sind die begehrten Fische, die gerettet werden müssen:

so, hier mal ein von meinen Kids

siehste Splitti, meine Kids, die können das.......

Wir reden ja nur über richtige Südnorwegenexemplare - oder ????

siehste Splitti, meine Kids, die können das.......

Wir reden ja nur über richtige Südnorwegenexemplare - oder ????

----------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß ganz genau wer dieses Prachtstück gefangen hat und ich kenne auch jemanden der schon lange darauf wartet diesen Fisch zu toppen.
:rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes:

PS: viele Grüße an Steffi

----------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß ganz genau wer dieses Prachtstück gefangen hat und ich kenne auch jemanden der schon lange darauf wartet diesen Fisch zu toppen.
:rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes: 8) :rolleyes:

PS: viele Grüße an Steffi

jaaaaaaa, meine Steffi, doch ich hab den gedrillt...

Oben