Flekkefjord / Feda

vk schrieb:
Habe ich schon entdeckt. Es gibt Power Handle auch für die 209. Ist da etwa das Doppelgeschäft bezweckt?

Vorige Woche beim Angelspezi in Magdeburg, die Power Handle für Penn GTI zum Preis von 30 €! Noch FragenX(

Hallo Hoddel,
leider konnten wir uns Sonnabend nicht Unterhalter,
da ich Euch nicht gefunden habe, ich bin 3 Std mit meinen Neffen um die Peute gefahren. X( :O
Dann habe ich versucht hier in Forum eine Telefonnummer von euch rauszubekommen,
leider konnte mir keiner helfen, außer Harzfischer der konnte mir die Telefonnummer von
Ballast1 geben, als ich Ihn erreicht hatte war das Angel schon 10 Minuten vorbei.

Ist einer von Euch am 09.12.05 oder 10.12.05 bei Karstadt-Wandsbek?
Vielleicht kann man dort ein wenig klönen.

Helmuth

Fairlay hat da was von einen Fluß geschrieben!
gegen 14.30 uhr kamm glenn und gab uns die bootseinweisung sowie eine orientierungsfahrt aus dem fluß zum fjord. das ist dort auch dringend nötig, denn teilweise sind die felsen knapp unter der oberfläche. die zahlreichen zerstörten schrauben im bootshaus sprachen da eine deutliche sprache .

Trift das wirklich zu Matze070 und mit welcher Fähre fahrt Ihr zurück.:?

Hoddel,
mein Neffe will auch mit kommen , 13 Jahre alt.:D :}

Helmuth

Hallo Hoddel,
meine beiden Neffen habe ich das hier alles zu verdanken.
Sie haben mich gefragt ob ich mit nach Norwegen fahren möchte.
Da Sie bei ihren ersten Norwegen Urlaub vor einen Jahr mal gerade
zwei Fische gefangen hatten und so bin ich denn auf Euch hier im Netz gestoßen.

Helmuth

Helmuth schrieb:
Hallo Hoddel,
meine beiden Neffen habe ich das hier alles zu verdanken.
Sie haben mich gefragt ob ich mit nach Norwegen fahren möchte.
Da Sie bei ihren ersten Norwegen Urlaub vor einen Jahr mal gerade
zwei Fische gefangen hatten und so bin ich denn auf Euch hier im Netz gestoßen. Helmuth

Ja siehst du @Helmut und helfen konnten wir dir auch schon;) Leider war es aber zu spät mit Ballast1 Nummer:(
Warst du denn selber schon öfter in Norge:?

Helmuth schrieb:
Hallo Harzfischer,
für mich ist es das erste mal, darum Stelle ich hier die Fragen.
Helmuth

Hast du schon einen festen Termin für deine Fahrt. Ich plane ja auch für den Sommer wieder in die Ecke Flekkefjord zu fahren, nur der Termin ist noch offen.
Meine Mitfahrer können erst Anfang Januar sagen ob und wann sie Urlaub bekommen.:(
Es ist wirklich herrlich da. Du wirst es nicht bereuen!:baby:

Hast du schon einen festen Termin für deine Fahrt. Ich plane ja auch für den Sommer wieder in die Ecke Flekkefjord zu fahren, nur der Termin ist noch offen.
Meine Mitfahrer können erst Anfang Januar sagen ob und wann sie Urlaub bekommen.
Es ist wirklich herrlich da. Du wirst es nicht bereuen!
Ja wir fahren von 11.03.06 bis 18.03.06
Ab Freitag ab Hamburg.
Helmuth

Helmuth schrieb:
Ja wir fahren von 11.03.06 bis 18.03.06
Ab Freitag ab Hamburg.
Helmuth

Huhh, huhh, huhh, dann zieht euch mal warm an und nehmt den Eispickel mit!
(und genug Rum zum Grog machen:D )

Hallo Pfälzer,
eine gute Frage.
Wann fahrt Ihr eigentlich von zu Hause aus los?
Und was machen Eure Oberarme? :D

Gruß Helmuth

Helmuth schrieb:
Hallo Pfälzer,
eine gute Frage.
Wann fahrt Ihr eigentlich von zu Hause aus los?
Und was machen Eure Oberarme? :D

Gruß Helmuth

Hallo Helmut, wir fahren am 18.03.06 um ca 12 uhr los, wir müssen um 1:15 an der fähre sein. Von uns aus sind es ca 1300km bis Hirtshals, dieses jahr haben wir die Strecke sogar in 10 stunden geschafft. und am 19.03.06 beziehen wir moregns gleich das haus-wohnung, vorraus gesezt es steht noch und ihr habt es nicht abgefackelt.
Das mit den Oberarmen ist ne gute frage, da wir alle Maschienen sind und keine Ersatzteile von Männern mach ich mir keine sorge:D

Danke noch für die Infos mit den supermärkten:--

Bin mal gespannt wer mehr fängt, die Pfälzer Schoppe betzer oder ihr:<-

Eigentlcih ist mir egal ob ich was fange oder nicht, ich will da oben meine ruhe und will das land sehen, wir gehen nicht nur zum angeln hoch.

sondern um noch ein paar geile Blonde Norwegerin zuvernaschen!;ooo; 8) :--

Alle ich wünsch euch ein schönes wochenende

Pfälzer

Hallo Pfälzer,
da habt ihr ja nee lange Fahrt vor euch,
dann kann ich Dir leider kein Bericht erstatten, da wir erst
Sonntagmorgen wider in Hamburg sind.
Gruß Helmuth
Fahre gleich zum Stammtisch:--

Helmuth: fairley und ich scherzen nicht..8) das boot liegt in dem fluß feda, wenn ihr die ungekennzeichnete fahrrinne ( teilweise nur 2 -3 meter breit)
verlaßt, killt ihr die schraube auf den felsen. diese schauen teilweise bei niedrigem wasserstand heraus. auch wenn ihr dieser rinne folgt, habt ihr manchmal weniger als 1 meter wasser unterm kiel.

hoddel: du schriebst von der kvina, die boote liegen in der feda!

der supermarkt + tankstelle ist ca 2 min autofahrt oder 10 min fussweg entfernt und garnicht mal so klein. dort gibts fast alles zu den üblichen preisen. benzin wird an der supermarkt kasse bezahlt.

und das mit den forellen im bootshause war auch kein scherz!! ;)

gruß robert:]

hallo helmut habe heute gerade die fähre gebucht, und wir werden am 11.3 um 8. 15 uhr mit der colorline von kristiansand nach hirtshals zurückfahren. da habt ihr ja nicht das probl. das noch welche in der wohnung sind, wenn ihr ca. 9 uhr in feda ankommt. ich kann euch dann ja noch die fängisten stellen aufschreiben.
gruss

Hei Vibra, stimmt, du hast recht mit den Booten. Die liegen im Fluss. Mein Freund Age und ich hatten selbst schon mal das Vergnügen ( obwohl der aus dem Ort kommt ) , bei langsamer Fahrt im mittleren Teilstück die Schraube eines nagelneuen 21 Fuss Skibplast Bootes zu killen. Das hat nur so gerappelt und 2900 Kronen waren dahin. Also, seid sehr vorsichtig, wenn ihr abend reinkommt und es ist schon ein wenig düster. Nicht umsonst sind sogar die Fedaner Stammkunden bei der Schiffsschraubenfabrik in Kristiansand. Das sicherste ist, ihr liftet den Motor, so das er noch grade Wasser ziehen kann, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Matze070 schrieb:
hallo helmut habe heute gerade die fähre gebucht, und wir werden am 11.3 um 8. 15 uhr mit der colorline von kristiansand nach hirtshals zurückfahren. da habt ihr ja nicht das probl. das noch welche in der wohnung sind, wenn ihr ca. 9 uhr in feda ankommt. ich kann euch dann ja noch die fängisten stellen aufschreiben.
gruss

Hallo Matze das wäre echt super, wenn du notizen machst wo die fängigen stellen sind und im haus es liegen last.
Ich hoffe helmut macht es auch. Denn wir werden es auch tun, für die nachfolger damit diese sich dann aus kennen.
Es ist echt Klasse das mann Hier die Leute drift die ein eine sogar zwei wochen vor einem dort sind, echt cool.:}

Oben