Harzfischer
Harzer
vk schrieb:Habe ich schon entdeckt. Es gibt Power Handle auch für die 209. Ist da etwa das Doppelgeschäft bezweckt?
Vorige Woche beim Angelspezi in Magdeburg, die Power Handle für Penn GTI zum Preis von 30 €! Noch FragenX(
vk schrieb:Habe ich schon entdeckt. Es gibt Power Handle auch für die 209. Ist da etwa das Doppelgeschäft bezweckt?
gegen 14.30 uhr kamm glenn und gab uns die bootseinweisung sowie eine orientierungsfahrt aus dem fluß zum fjord. das ist dort auch dringend nötig, denn teilweise sind die felsen knapp unter der oberfläche. die zahlreichen zerstörten schrauben im bootshaus sprachen da eine deutliche sprache .
Helmuth schrieb:Hallo Hoddel,
meine beiden Neffen habe ich das hier alles zu verdanken.
Sie haben mich gefragt ob ich mit nach Norwegen fahren möchte.
Da Sie bei ihren ersten Norwegen Urlaub vor einen Jahr mal gerade
zwei Fische gefangen hatten und so bin ich denn auf Euch hier im Netz gestoßen. Helmuth
Helmuth schrieb:Hallo Harzfischer,
für mich ist es das erste mal, darum Stelle ich hier die Fragen.
Helmuth
Ja wir fahren von 11.03.06 bis 18.03.06Hast du schon einen festen Termin für deine Fahrt. Ich plane ja auch für den Sommer wieder in die Ecke Flekkefjord zu fahren, nur der Termin ist noch offen.
Meine Mitfahrer können erst Anfang Januar sagen ob und wann sie Urlaub bekommen.
Es ist wirklich herrlich da. Du wirst es nicht bereuen!
Helmuth schrieb:Ja wir fahren von 11.03.06 bis 18.03.06
Ab Freitag ab Hamburg.
Helmuth
Helmuth schrieb:Hallo Pfälzer,
eine gute Frage.
Wann fahrt Ihr eigentlich von zu Hause aus los?
Und was machen Eure Oberarme? :D
Gruß Helmuth
Matze070 schrieb:hallo helmut habe heute gerade die fähre gebucht, und wir werden am 11.3 um 8. 15 uhr mit der colorline von kristiansand nach hirtshals zurückfahren. da habt ihr ja nicht das probl. das noch welche in der wohnung sind, wenn ihr ca. 9 uhr in feda ankommt. ich kann euch dann ja noch die fängisten stellen aufschreiben.
gruss