Wa(h)lkampf in Flatanger

so, bin jetzt auch noch mal am Ticker, nach einigermaßen geregelter Heimfahrt. Es sollte eigentlich nach 12 Jahren unsere Abschiedstour werden, aber wie es nun mal so ist haben wir doch wieder 2027 gebucht

Das sagt ja schon viel aus, wie es wieder bei Freunden war. Das alte Lied bei der Fischerei, kommt man gut raus ist der Fang herausragend. Ist das Wetter mies oder die Fahrt zu weit muss man schon suchen und finden, gerade in den Schären / Fjorden. Aber guten Fisch gibt es da auch. Die Filets vom Köhler und Pollack waren erste Sahne, vom Dorsch eher nicht so toll, gerade die großen hatten Wabbelfleisch. Wir haben keinen Lumb !!! gefangen, so eine Sch ..... der König macht sich rar

einen kleinen Heilbutt, einen Schelli, einen Leng. Dafür aber Klopper von Köhler. Ich hatte 4 über 100 cm, 110, 103, 2 x 100. Das war schon erregend. Ansonsten musste ich ja ständig aufpassen, dass Sven den Anhieb richtig setzt

aber das wird schon, er ist ja noch jung. So, dann lese ich mal eure Berichte und freue mich auf 2027,
Charlie - Bürohengst nach Abenteuertour