Fjellvaeroya Juni 2004

Hallo Barschjäger mach dafür doch ein eigenes Thema auf unter "Köder Montagen". 8)
Aber erstmal herzlich willkommen im NAF. ;)
 
Ein schöner Bericht, habe herzlichst gelacht :lach Bist ein richtiges Talent.
Auch wenn ihr nicht die Fische gefangen habt, die ihr euch erhofft habt, wars bestimmt ein Klassetrip :baby:
Ich habe auch nicht die erträumten Fänge gemacht, aber es war super schön in Norge. Und auch ich habe Leute gesehen die alles geköpft haben und auf meine "Kindermörder"-Vorwürfe habe ich gehört: Die werden geräuchert, die werden im ganzen in die Pfanne gehauen usw... :O
Wir haben auch nicht so viel gefangen. Haben aber dennoch auf die Größe geachtet.


@Barschjäger
Willkommen im NAF :<-
Schau mal hier. Da findest du bestimmt was. Oder gib bei der Suchfunktion Knicklichter ein.
 
Fjellvaeroya - jetzt auch bebildert!

So, hier noch die versprochenen Bilderchen.
Hat leider etwas länger gedauert. Danke übrigens nochmal an alle, für das positive Feedback - da macht das Berichte schreiben ja fast mehr Spaß, als das "Keine-Fische-Fangen"! :D

Gruß
Tom

Hier also zunächst einmal die Anlage des Heggvik-Feriesenters!
 
Unser Boot (war wirklich ziemlich klasse gepflegt und der Motor schnurrte, schnurrte und schnurrte ...)
 
Gerätschaftsimpressionen
 
Abendstimmung gegen 2:00 Uhr, das blaue Licht war wirklich fantastisch!!!
 
Blick von der Terrasse über den Fillanfjord
 
... und der Blick vom Fillanfjord auf unsere Anlage.
 
Icke und meen Kumpel Sharky!
 
Stilleben mit Pollack - und das war auch mal ein guter!
 
Rotbarsche sind nicht nur extrem legger, sondern auch noch echt hübsch anzuschauen, oder!?
 
Das war unser selbstgestecktes Mindestmaß für Dorsch!
(Vielleicht könnt Ihr den Monitor einfach mal drehen?!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fjellvaeroya
 
Mittsommernacht
 
Der Fang der letzten Ausfahrt (Leng um die 4 Pfund, Dorsch um die 7 Pfund, Pollacks 6 und 9 Pfund) - keine Riesen, aber gute Fische!

Das war jetzt auch das letzte Bild! Ich hoffe, Ihr hattet Spässchen beim Gucken!
 
Oben