Hallo Leute, bin neu hier. Super Forum!
Die Teilnahme an einem Forum ist für mich absolut neu. Also sorry, wenn´s mal nicht so funktioniert.
Bin Gestern durch Zufall auf das NAF gestoßen und musste mich einfach anmelden. Mittlerweile habe ich schon ganz dicke Klüsen vom lesen!
2mal war ich bisher in Norge. 1.mal bei Bergen, 2.mal in Fjellsa (bei Flekkefjord mit Elchferien)
Habe mich voll infiziert und will nun nächstes Jahr Frau und Sohn anstecken :)
Es soll nach Südnorge auf die Insel Hidra gehen, wieder mit Elchferien.
Losgehen soll es im Juli. Wir wollen uns auf jeden Fall die Gegend ansehen, Beeren suchen und wenn möglich mal einen Elch sehen. Spazieren gehen, lecker Schalentiere essen und die Natur genießen!
Achso, Angeln wollen wir auch! :D
Bevor wir buchen, wollte ich mal fragen ob jemand die aufgeführten Objekte von Elchferien kennt. Auf Hidra, Objekt 990/0; 152/0 (Kirkehavn); A02/0 (Kirkehavn).
Habe übrigens mit nem Norgekurs bei der VHS angefangen.
Jeg heter Andreas og kommer fra Nordtyskland. Jeg snakker bare lite norsk.
Würde mich über eine Antwort freuen. Tusen takk
Die Teilnahme an einem Forum ist für mich absolut neu. Also sorry, wenn´s mal nicht so funktioniert.
Bin Gestern durch Zufall auf das NAF gestoßen und musste mich einfach anmelden. Mittlerweile habe ich schon ganz dicke Klüsen vom lesen!
2mal war ich bisher in Norge. 1.mal bei Bergen, 2.mal in Fjellsa (bei Flekkefjord mit Elchferien)
Habe mich voll infiziert und will nun nächstes Jahr Frau und Sohn anstecken :)
Es soll nach Südnorge auf die Insel Hidra gehen, wieder mit Elchferien.
Losgehen soll es im Juli. Wir wollen uns auf jeden Fall die Gegend ansehen, Beeren suchen und wenn möglich mal einen Elch sehen. Spazieren gehen, lecker Schalentiere essen und die Natur genießen!
Achso, Angeln wollen wir auch! :D
Bevor wir buchen, wollte ich mal fragen ob jemand die aufgeführten Objekte von Elchferien kennt. Auf Hidra, Objekt 990/0; 152/0 (Kirkehavn); A02/0 (Kirkehavn).
Habe übrigens mit nem Norgekurs bei der VHS angefangen.
Jeg heter Andreas og kommer fra Nordtyskland. Jeg snakker bare lite norsk.
Würde mich über eine Antwort freuen. Tusen takk