Hallo Rooy
PS. Kennt jemand Mach Nordreisen Haus 234 ? :rolleyes:[/QUOTE]
Das Haus hatte ich letztes Jahr im September für eine Woche gemietet.
Das Haus ist sehr schön, traumhafte Lage und gute Einrichtung. Das zum Haus gehörende Boot ist auch in Ordnung. Jedoch sollte man auf eventuellen Zeckernbefall achten, gerade wenn man mit Kindern da ist. Laut diversen Eintragungen im Hüttenbuch scheint die Wiese vor dem Haus ein beliebter Tummelplatz dieser Biester zu sein. Wir hatten jedoch von einer Ausnahme abgesehen keine Probleme damit, allerdings haben wir mehr Zeit auf dem Wasser mit Angeln verbracht als mit Spielen auf dem Rasen. :} :}
Das Fischen war zum damaligen Zeitpunkt nicht so dolle, aber wie ich hier gelesen habe war im Sommer 2003 die Kalkalge im Fjord. Außerdem hatten wir Pecht mit dem Wetter (Wind), obwohl es auf den Fotos nicht so aussieht. Die Fotos sind an dem einzigen windstillen Tag entstanden.
Trotz allem war es eine tolle Woche, ich werde in jedem Fall noch mal hinfahren.
So jetzt müsste mir nur noch jemand verraten wie ich die Fotos unterbringen kann, dann könntest Du Dir ein besseres Bild von dem Objekt machen.
Viele Grüße Isokorb