_Kai_
Stammnaffe
Bei mir ist die Eisele Reeling Tasche dabei. Dadrin kommt schon etwas. Für den restlichen Transport nutze ich Action Lebensmittel Dosen mit Clipverschluss. Da sind dann Kleinteile drin und die kommen zwischen die Klamotten. Die Pilker sind eh ohne Haken, da nur die in Nutzung einen bekommen. Die kann ich also in Putzlappen einwickeln oder so in ddn Koffer legen. Auf das Boot kommt nur ne kleine Auswahl Köder mit, der Rest kann im Haus bleiben. Da ich von Lidl ein paar wasserdichte Rolltaschen vom Stand up paddeln Sortiment habe, kommt da alles an Ersatzteile für auf das Boor rein. Da können in die zweite auch Ersatz-Pilker rein. Was ich aktuell noch suche sind kleine, wasserdichte, Dosen, für Sprengringe, Wirbel, usw. die ich griffbereit haben möchte. Also je 2-3 als Reserve. Da muss ich mal nach kleinen Kräuterdosen sehen.
So eine große Box habe ich aber auch für Gufis. Durch den Einzelhaken ist da der Transport nur so praktisch. Da nehme ich ne Fox Box.
So eine große Box habe ich aber auch für Gufis. Durch den Einzelhaken ist da der Transport nur so praktisch. Da nehme ich ne Fox Box.