•   
  •   

Elektrorolle für Norwegen gesucht

Bei durchschnittlich etwa 120m Tiefe den Köder 30x pro Tag hochkurbeln halte ich gesundheitlich nicht mehr durch 👉 und deshalb die Elektrorolle
Eure Anlage liegt direkt bei Drag und Du hast angegeben, nur innerhalb des Fjordbereichs angeln zu wollen. Dort ist es weit und breit deutlich flacher und für eine Gewässertiefe von 120 Meter und darüber musst Du schon mindestens 3 Kilometer aus dem Fjord heraus fahren. Schaut euch mal in aller Ruhe die Gewässerkarte an.

Gewässerkarten hab ich keine, aber ich denke mal das spätestens auf dem Boot das Echolot die Tiefen anzeigen wird. Hab mir mal die App Norgescart runter geladen. Da stehen die Tiefen zum großen Teil drin. Muss ich mir dann mal auf dem PC angucken und damit beschäftigen. Aber das sind dann die Feinheiten die wir dann zwei Wochen vorher noch einmal bequatschen werden. Hab mir da schon Notizen zu gemacht.

Gewässerkarten hab ich keine, aber ich denke mal das spätestens auf dem Boot das Echolot die Tiefen anzeigen wird. Hab mir mal die App Norgescart runter geladen. Da stehen die Tiefen zum großen Teil drin. Muss ich mir dann mal auf dem PC angucken und damit beschäftigen. Aber das sind dann die Feinheiten die wir dann zwei Wochen vorher noch einmal bequatschen werden. Hab mir da schon Notizen zu gemacht.
Guten Morgen,

um deine eMulti ordentlich zu fordern musst du ca 14km fahren. Dort gibt es Tiefen in 150m und mehr. In eurem Fjord sind es im Schnitt 60m. Mal grob aufgezeichnet.

VG Toni

Anhänge

• IMG_2256.webp
    IMG_2256.webp
    51,1 KB · Aufrufe: 14
Oben