Diskusionen zu Einreisebedingungen Norge u Transitländer

man kann also zusammen fassen, "Sachen gepackt und Rute raus, der Spaß beginnt"...also zumindest demnächst in ganz naher Zukunft


im Prinzip kann man sagen, am 5. Juli geht es planmäßig los...richtig?
 
man kann also zusammen fassen, "Sachen gepackt und Rute raus, der Spaß beginnt"...also zumindest demnächst in ganz naher Zukunft


im Prinzip kann man sagen, am 5. Juli geht es planmäßig los...richtig?
Wäre toll wir wollen am 4.7. los und kommen am 5.7.in Stavanger an :)
 
Ich habe Gestern die Fähre Hirtshals - Stavanger für den 07.06. gebucht ....irgendwie war mir so!
Ich bleibe 14 Tage und meine Frau bis Ende August. Fahre Ende Juli wieder hoch.Anhang anzeigen 181196
 
Moin
Das heißt ich muß, wenn ich am 26.6 einreisen möchte, vollständig geimpft sein?
Eine 1. Impfung ist nicht ausreichend!
Gruß Stefan
 
Moin
Das heißt ich muß, wenn ich am 26.6 einreisen möchte, vollständig geimpft sein?
Eine 1. Impfung ist nicht ausreichend!
Gruß Stefan

Sieht derzeitig so aus. Ist allerdings alles noch ganz frisch und es wird in den naechsten Tagen noch sehrviel zum Tema zu lesen geben.
 
Moin
Das heißt ich muß, wenn ich am 26.6 einreisen möchte, vollständig geimpft sein?
Eine 1. Impfung ist nicht ausreichend!
Gruß Stefan

Wenn sich das bisher gesagte/geschriebene so bestätigt und der digitale Impfnachweis für alle EU-Bürger anerkannt wird. Dann musst du 2x geimpft sein und die 2. Impfung muss 14 Tage her sein
 
Wenn sich das bisher gesagte/geschriebene so bestätigt und der digitale Impfnachweis für alle EU-Bürger anerkannt wird. Dann musst du 2x geimpft sein und die 2. Impfung muss 14 Tage her sein
Dann entfällt die Quarantäne bei 50/100000.... oder müssen geimpfte dann ebenfalls in Quarantäne??? Ich blick nicht mehr durch
 

Der Absatz ist doch positiv für die mit EU Zertifikat oder?!​

Flere grønne land​

Fra torsdag neste uke kan EU-borgere med gyldig koronasertifikat slippe inn i Norge.

– Vi ser nå at det vil være mulig å kontrollere koronasertifikat fra andre EØS-land allerede fra 24. juni, sier Melby.

Edit: Wie du sagst, Frage bleibt für wen.

Bürger mit einem gültigen Corona-Zertifikat können nach Norwegen einreisen. - Wir sehen jetzt, dass es möglich sein wird, das Corona-Zertifikat aus anderen EWR-Ländern bereits ab dem 24. Juni zu überprüfen, sagt Melby.
 
Wenn sich das bisher gesagte/geschriebene so bestätigt und der digitale Impfnachweis für alle EU-Bürger anerkannt wird. Dann musst du 2x geimpft sein und die 2. Impfung muss 14 Tage her sein
Die CovPass App braucht 14 Tage nach der zweiten 💉 bis es dort erscheint. Ich glaube für die Einreise reicht ja auch das Dokument in Papierform was man ja sofort nach der zweiten ausgehändigt bekommt oder abholen kann, richtig?! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die 14 Tage nach der zweiten sind glaube hier nicht gefordert, heißt nur vollständig geimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CovPass App braucht 14 Tage nach der zweiten 💉 bis es dort erscheint. Ich glaube für die Einreise reicht ja auch das Dokument in Papierform was man ja sofort nach der zweiten ausgehändigt bekommt oder abholen kann, richtig?! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die 14 Tage nach der zweiten sind glaube hier nicht gefordert, heißt nur vollständig geimpft.
als vollständig geimpft (vollständiger impfschutz)gilt man erst 2 wochen nach der 2. spritze. steht auch so in der cov-app.
 
Oben