Deckert und Japanrot auf Mefojagd (Achtung, Mutantenmefo)

MANN DECKERT.........
ist das ein geiler silberbarren..........
WAAAAAAAHNSINN..........

absolute gratulation..........super gemacht.......
 
@ deckert

Das Interesse an einer gemeinsamen Tour wäre schon riesig, nur leider fehlt die Zeit, um mal eben für ein paar Stündchen nach SH zu jetten. Wie wär es denn, wenn wir mal ein Meeting auf halber Strecke organisieren. Auch in Boltenhagen gibt es schöne Mefos und anderswo in McPom auch . ;)

Bess demnäx!
Tom
 
Danke Lenga für Einstellen, und dir Fussel fürs Petri. :)


@Tom69 (Namensklauer :} )

Gerne doch, nur ist in Meckpomm nicht gerade die Mefo noch dicht`?? ;)

Aber können wir mal in Angriff nehmen, neue stellen sind immer gut. :}


Beste Grüße

Tom (der richtige ;) )
 
@Deckert, die Mefo ist in M/V seit 1.12 wieder offen!
 
Aha, danke Wolfgang für die Info. ;)
Du bist aber auch überall angemeldet. 8)
Wie schauts denn mit dir Fliegenprofi aus, hättest du generell Lust dazu zukommen wenn wir mal den "Wilden Osten" antesten? :} :D
 
Mein lieber Tom (der richtige, dessen Nick aber nunmal auf Deckert lautet :P ),

würde mal anregen, dass wir die Aktion so auf Mitte/Ende Februar terminieren sollten (is ja schon bald). Vorher wird es zumindest bei mir ziemlich eng. Wenn Du natürlich auf meine erlesene Gesellschaft verzichten möchtest, bitteschön! :} Der Termin hätte übrigens auch den Vorteil, dass wir zeitlich dichter an die beste Fangzeit (März/April) ran rücken würden.

What do you mean, agent deckert?

Es grüßt der falsche Tom, der eigentlich Thomas heißt, aber wenigstens Tom in seinem Nick stehen hat, weil es seit Anbeginn der Zeit auch sein Spitzname ist. :D:D:D
 
*räusper* Wenn nix dagegen spricht, dann würde ich mich anschließen...
 
Ahhh, Flo (alias "Kescherboy" :D ), ohne Dich wäre das Mefotreffen doch nur `ne halbe Sache! :)

Frage ist halt immer noch wann! Vielleicht sollten wir dann auch nochmal einen eigenen Thread aufmachen! Ich plädiere übrigens für den 26. Februar.
Als Location wäre, wie schon gesagt, Boltenhagen (vor der Steilküste) nicht verkehrt. Auch dort werden regelmäßig schöne und, soweit ich informiert bin, nicht eben kleine Mefos erbeutet.

Also Männers, wie schaut`s?

Gruß
T(h)om(as) ;)
 
Warst du in letzter Zeit mal in Boltenhagen??? wenn ja kann man denn an die Steilküste ran fahren mit Auto, oder muss man immer noch soweit laufen.

Die wollten doch oben neee ganze Menge Häuser bauen wenn das schon vollzogen ist, könnte man ja fast ran fahren :D

Meine das nur wegen soooo Grill und das anhängsel dazu ist ja nicht grad leicht denn ich würde gerne mich mit einklinken wenns passt. ;)
 
:--

Mensch Andreas, genau auf diese Antwort habe ich gewartet.

Schön, dass Du auch mit dabei bist (und natürlich der Grill :D:D:D)!

Was Boltenhagen angeht, müssen wir nur leider auf die Infos von ortskundigen McPommlern hoffen, da ich selber noch nie da war und die Ecke eben auch nur vom Hörensagen kenne. Aber ich denke, dass wir da schon einen "grilltragefähigen" Treffpunkt ausmachen werden.

Schaun mer mal!

Gruß
Tom, das Plagiat! ;)
 
So du falscher Tom, dann würd ich mal sagen ich richte mich einfach nach dem Termin den du vorgibst, mit anderen Worten : Nun bist du der Orgaman ;)

Grill ist auch schon Organisiert, also meinetwegen kanns sofort losgehen. :D :} ;ooo;
 
Ende Januar hätt ich ein bisserl Zeit aber nur wenn eine Ü80 drinne sitzt :D :D :D
 
splitcane schrieb:
Ende Januar hätt ich ein bisserl Zeit aber nur wenn eine Ü80 drinne sitzt :D :D :D


Aber sonst biste nicht gierig, oder? :D :}
 
Nö :D wenn ich schon 1000km für 1 - 2 Tage fahre möcht ich auch so was schnuckeliges wie DU im Arm halten :lach :lach :lach
 
Boltenhagen ist ne gute Sache bloß mit dierekten anfahren an das Zielobjekt wird glaube ich nichts aber ich werde mein Bekannten mal an Mailen der kennt sich da super aus was heiße stellen angeht ..

Matze
 
Oben