Darts WM 2026

Ein starkes Spiel von The Giant, jedoch ist die Nummer 2 die Nummer 2. 🎯🎯🎯

Screenshot_20251228_225632_Instagram.jpg

Schade das Gaga im entscheidenden Augenblick nicht scoren konnte. Glaube Humphries wäre nervös geworden.

Hoffe Arno kann sich noch steigern. VG ist teilweise echt schwach

Na aber nicht bis zum 2:0, da war er schon sehr souverän. Jetzt sieht man wieder mal, alles ist möglich

Arno Merk mit einem super starken Debüt! Hut ab! Hoffe, er bleibt dran und ist nächste WM wieder dabei. MVG ist weiter 🎯🎯🎯

So Männers zurück vom Feuerwerks Einkauf. Habe ab Ende 3. Leg geschaut und den besten GaGa gesehen, der je im Ally Pally gespielt hat. Ich muss erstmal durchschnaufen...

Muss man sich mal reinziehen:

Der Junge spielt das 125er Finish und beginnt nicht wie geplant mit 'ner 25 für Triple 20 + Tops Rest sondern trifft Bullseye. Jeder normale Spieler würde jetzt bei 75 Rest über Triple 15 für die Doppel 15 weiterspielen. Schließlich sind die Trefferfelder dort X fach größer als im Bullseye.
Und jetzt zeigt er, daß er richtig Eier hat!
Spielt ein Bull aufs Bullseye obendrauf als wenns nie was anderes für ihn geben würde und jetzt muss er nachziehen mit dem Bullseye und knallt das Ding tatsächlich weg. Wahnsinn!!!!!
Absolutes Weltklasse Finish das so nur ganz, ganz selten überhaupt zu sehen ist.
Danach habe ich eigentlich im kompletten Spiel nur noch absolute Weltklasse von ihm gesehen bis zum vergebenen Set Dart zum 3:3 Satzausgleich.
Mann, was jammerschade aber auch.
LH war mehr als beeindruckt und in einem 7. Satz hätte ich GaGa tatsächlich vorn gesehen weil er der Spieler mit dem Weltklasse-Momentum auf seiner Seite war.
Einfach nur unfassbar gut !
Leider raus, aber mit Mega-Applaus! 👏 👏 👏 👏 👏
🎯🎯🎯🎯🎯🎯

Wuhu, Charly Manby, die Nummer 163 der Setzliste haut einen entnervten Ricky Evans raus. Warum nicht....🎯🎯🎯

Alles egal, der große Meister spielt ab 22.50 Uhr. 😉
LH hat mir gestern als einer der Topfavoriten doch recht viele Federn gelassen gegen GAGA.
M.E. hat LL im Moment klar die Nase vorn. Aber...das nächste Spiel ist immer das Schwerste und andere Spieler drängen auch noch nach vorn. Gian van Veen kommt auch weiter in den Blickpunkt. Will see...🎯🎯

Alles egal, der große Meister spielt ab 22.50 Uhr. 😉
LH hat mir gestern als einer der Topfavoriten doch recht viele Federn gelassen gegen GAGA.
M.E. hat LL im Moment klar die Nase vorn. Aber...das nächste Spiel ist immer das Schwerste und andere Spieler drängen auch noch nach vorn. Gian van Veen kommt auch weiter in den Blickpunkt. Will see...🎯🎯
So jetzt wird es richtig spannend.

Josh Rock hat durch die tragischen Umstände nicht wirklich Gegenwind von Callan Rydz. Mr. Hurrell kriegt ne Packung von Mr. Searle. Nun ja game on🎯🎯🎯

Erstmal GW an den schwer sehbehinderten Ryan Searle.
Der arme Kerl muss häufiger den Schiri fragen in welchem Feld sein Pfeil gerade steckt weil er es selber gar nicht erkennen kann.
Trotzdem gehört er zu den Weltbesten Spielern und ist regelmäßig bei der WM zu sehen.
Dafür hat er meinen allergrößten Respekt. Bravo. 👍👏👏🎯

Halt dich fest. Was war das denn? Luke littler ist eine Maschine und zieht dem Rob "Voltage" Cross den Stecker 🎯🎯🎯

Für mich war das irgendwie ein merkwürdiges Match. LL scheinbar desinteressiert, geht trotzdem in Führung und das Spiel plätschert so vor sich hin und irgendwie laufen Störungen aus dem Publikum in seine Konzentration hinein. Trotz 3:1 Satz Führung war deutlich zu merken das ihn irgendetwas aus der Ruhe gebracht hat und weiter auch noch stört. Dann wird der Elektriker immer stärker, holt sich Satz 5 und ist drauf und dran auszugleichen. Schlußendlich aber packt LL wieder seine unfassbare Qualität aus und ballert bei 1:2 Legs im Anwurf von Cross zum Satzausgleich unter großem Druck einen 10 Darter gegen den Anwurf raus, gleicht zum 2:2 aus und entscheidet das Match im nächsten Leg zum 3:2 bei eigenem Anwurf mit 4:2 in den Sätzen.
Unter größtem Druck das Allerbeste aus sich rausholen.
Das hat er schon in den letzten Turnieren vor der WM mehrfach gemacht und das zeigt dann auch aus welch einem Holz der Junge geschnitzt ist. Diese Fähigkeit hast du in dir drin oder du hast sie halt nicht.
So etwas kannst du dir nicht antrainieren und das kann dann lange auch nicht jeder.
Bärenstarkes Finish. 🎯🎯

Dirty Harry hat Jonny Clayton dann doch ganz schön gefordert. War dann doch leistungsgerecht zugunsten der Nummer 5.

Das nächste mega bockstarke Duell zwischen Hood und Rock. Justin Hood als Newcomer hatte bis zu seinen Matchdarts eine 100% check-out Quote. Unglaublich!!!

Rocky musste schlicht als Assistent herhalten und zum Schluss gab es Unterhaltung und gute Laune pur. Wenn man mit 60.000£ ausscheidet und mind.100.000£ sicher hat, geht's auch ganz gut 👍

Oben