Darts WM 2026

Mal schauen ob das heute Abend so weitergeht. MvG gegen Gary wird mein Spannungshighlight. Die anderen beiden Matches dagegen haben m.E. einen klaren Favoriten.
Bin echt schon gespannt ob unser Angelkollege den Ex-Maschinensucher in die Schranken weisen kann.
Aus Schotte wird dann im Zweifel ein Engländer gemacht und die Halle wird wie ein Mann hinter ihm stehen. Vorfreude pur! 🎯

Glaube zwar nicht das GA eine Chance hat, würde ihn aber sehr sehr gern gewinnen sehen! 😍

Das nächste mega bockstarke Duell zwischen Hood und Rock. Justin Hood als Newcomer hatte bis zu seinen Matchdarts eine 100% check-out Quote. Unglaublich!!!

Rocky musste schlicht als Assistent herhalten und zum Schluss gab es Unterhaltung und gute Laune pur. Wenn man mit 60.000£ ausscheidet und mind.100.000£ sicher hat, geht's auch ganz gut 👍
Der Hood war genial. Und kurz vor knapp kriegt er dann doch noch fast die Flatter - da kriegst die Motten
:lacher:

Der Hood war genial. Und kurz vor knapp kriegt er dann doch noch fast die Flatter - da kriegst die Motten
:lacher:
Es war einfach nur genial ! Der hat sich einen Keks gefreut und es wäre passend zur WM wenn da ne 100%Quote stehen würde...

Sodele, schon im ersten Satz brennt die Hütte.
Der Angler liegt vorn. :biglaugh:

Gary geht steil...

Ein Mega Prestigeduell! Hab ich schon gesagt, dass ich Schottland mag???

He did it! 😍

Yes!🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Holland hat den Chat verlassen....mvg hatte auch Chancen, so halb nicht getroffen...game on

4:1
Und Gary schickt den Holländer recht deutlich nach Hause.
Ich muss zugeben das MvG im dritten Satz wie eine nicht zu stoppende Dampfwalze aufgedreht hat. Da war mir schon ein bisschen mulmig.
Da er sein Niveau aber nicht halten konnte geht der Sieg völlig verdient an Gary. Er war der konstantere Spieler auf Top Niveau.
Petri Heil! 🎯

Screenshot_20251230_222620_Instagram.jpg

Der Form halber die Details.

Leckfett der Doets legt vor 🤩

Oben