Ytre Sula
...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Also erstmal geht der Ösi....Also wenn das so weitergeht dann muss ich mir wohl Sorgen um LL machen wenn der gleich auf die Bühne kommt. 🫣😉
Also erstmal geht der Ösi....Also wenn das so weitergeht dann muss ich mir wohl Sorgen um LL machen wenn der gleich auf die Bühne kommt. 🫣😉
Unterschreibe ich dir glatt nach so einem ersten Satz. 🤣🤣Also erstmal geht der Ösi....
Was zu beweisen war......Unterschreibe ich dir glatt nach so einem ersten Satz. 🤣🤣
Jo, war 'ne geile Demonstration.Was zu beweisen war......
Ich denke, er kann es einfach. Selbst wenn da 10 hawaiianische Palmgirls rumhüpfen....Jo, war 'ne geile Demonstration.
Wenn der jetzt schon gegen den "Spielverzögerer" Suljovic so aufdrehen kann dann war das ein echtes Statement an die Konkurrenz.
Normalerweise kann bei einer solch langen Konzentrationsphase des Gegners eigentlich gar kein Flow aufkommen aber er spielt noch bis in den 4. Satz hinein einen 109er Average. 👍🎯
War echt ein geiles Match.Boah ey Leute.
Ich war zum Essen beim Griechen eingeladen von meinen Eltern und musste nach dem ersten 180er im siebten Leg des Entscheidungssatzes raus. Hilfe...🙈🙈🙈
Gut das es Receiver mit Festplatte gibt und ich habe mir das "Penalty Schiessen" im Decider gerade zeitversetzt angeschaut.
Hammermässig was uns die beiden da für eine Show geboten haben.
Hut ab, das war allerbester Sport und Unterhaltung vom Feinsten mit dem für mich (ja ich bin Fan von ihm) richtigen Sieger und der flying Scotsman darf weiter fliegen.
Glückwunsch Gary!
🤩🤩🎯🎯
Ich hab ja alles gesehen, Teil II halt leider nicht mehr live.War echt ein geiles Match.