Damenfußball weltweit

Ihr könnt nach Hause fahren
 
Aus vorbei Ende.

Und das obwohl sich nach dem zweiten Spiel im Studio die Expertinnen:en*en sicher waren, daß Marokko gg. Kolumbien nicht gewinnen wird und ein deutscher Sieg gegen die Fußballmacht Südkorea Pflicht ist.

Nancy Faeser hat sogar über 15 min nachspielen lassen, es hat nichts genutzt, der Regenbogen und die Haltung fahren heim.

Jetzt kann frau sich endlich wieder auf das Wichtige konzentrieren, auf die Gehaltsforderungen und evtl. darüber nachdenken, ob man nicht doch kollektiv mit Hijab spielt, um ein neues starkes Zeichen zu setzen.

Schuld an der Niederlage sind die unfairen Kolumbianerinnen und an der schlechten Stimmung im Land natürlich die AfD.
 
Finde die Kommentare hier auch eher befremdlich
 
die selbe Presse, die die Damen hochgejubelt hat, spricht nun von Arroganz - interessant 😅

 
Wollte mal "en vogue" sein und dem vermeintlichen "mainstream" entsprechen.Political incorrect bin ich eh schon oft genug.
Das hat doch nichts mit „Mainstream“ oder „en Vogue“ zu tun. Wenn ein Mann eine Weltmeisterschaft gewinnt ist er Weltmeister, wenn das einer Frau gelingt dann ist sie Weltmeisterin. Wenn es sich um mehrere Frauen handelt dann sind es Weltmeisterinnen. Das ganze ist dann auch kein Gendern sondern Rechtschreibung und Grammatik. Das Stermchen welches Du verwendet hast ist in diesem Fall unangebracht da es sich bei allen Spielerinnen um Frauen handelt.

Aber wem erkläre ich das hier? Da Ihr ja alles schlaue Kerlchen seid, wisst Ihr das ja sowieso. 😉
 
Ja im Regensommerwindloch kann man mal nen Smiley übersehen,wenn unsere einzigen Probleme darin liegen, das die Herren oder Damen sich so früh aus den letzten Turnieren verabschiedeten, wäre die Welt schön.
....war nur Spass,denke der darf erlaubt sein....
 
Das hat doch nichts mit „Mainstream“ oder „en Vogue“ zu tun. Wenn ein Mann eine Weltmeisterschaft gewinnt ist er Weltmeister, wenn das einer Frau gelingt dann ist sie Weltmeisterin. Wenn es sich um mehrere Frauen handelt dann sind es Weltmeisterinnen. Das ganze ist dann auch kein Gendern sondern Rechtschreibung und Grammatik. Das Stermchen welches Du verwendet hast ist in diesem Fall unangebracht da es sich bei allen Spielerinnen um Frauen handelt.

Aber wem erkläre ich das hier? Da Ihr ja alles schlaue Kerlchen seid, wisst Ihr das ja sowieso. 😉
Ob Du das alles richtig erklärt hast vermag ich nicht zu beurteilen aber ich kenne persönlich einige Frauen welche Weltmeister sind und sich auch so betieteln.
 
Alle schreinen nach Gleichberechtigung.
Südkorea hat uns diese beschert :19:
Gute Nacht , willkommen in der Realität
 
Misserfolg, Versagen, Fehlverhalten und Inkompetenz haben in 🇩🇪 keine Konsequenzen mehr, Verantwortung wird im Falle des Scheiterns von niemandem mehr übernommen.

 
Natürlich nicht. 😏
Die Damen kommen nun nicht nach Hause. Alle Flüge nach D ausgebucht. Reserviert war natürlich vom DFB nichts bei den Fluggesellschaften, weil man ja der Titelfavorit war.
Vielleicht bietet sich ein Testspiel zum "Neuaufbau" im Outback an. Die Regionalauswahl Alice Springs als Gegner könnte gut für die geschundene Seele sein...
 
Misserfolg, Versagen, Fehlverhalten und Inkompetenz haben in 🇩🇪 keine Konsequenzen mehr, Verantwortung wird im Falle des Scheiterns von niemandem mehr übernommen.
Unser Hansi Flick macht ja auch noch weiter. Früher sind Trainer schon nach deutlich kleinere Blamagen rausgeflogen.

Und wenn selbst ein Andi Scheuer nicht für den ungeheuren Mist gefeuert (verhaftet wäre angemessen gewesen!) wurde, setzt das leider die aktuellen Maßstäbe. 🤮
 
Bemerkenswert finde ich, daß der Angestellte selbst über seine Entlassung entscheiden kann, gibt's so sicher auch nur in deutschen Institutionen
 
Oben