Damenfußball weltweit

Bald geht sie los, diese Damen-WM, und alles ist geklärt, jetzt kann man (frau) sich den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen, der 🌈Binde 😀

Hoffentlich lassen sich die Damen und Diversen etwas einfallen, ums der FIFA so richtig zu zeigen. Vielleicht kommt sogar unsere BMI Faeser per Ruderboot mit Segel und Binde in 🌈 Farben nach Australien, was wäre das für ein Zeichen an die verkrustete alte Welt.

 
Auftaktsiege für die WM Veranstallter Neuseeland und Australien

Gruß Dieter
 
Heute bei T-online "Nach den miserablen Auftritten der Männer und der U21 ruhen die Hoffnungen der ganzen Fußballnation auf den Frauen"
 
Schaust du schon vor dem Sonntagsfrühstück Fußball?
...auf nüchternen Magen? Der war böse! :a055:
Heute kann ich mir das 2. Spiel unserer Mannschaft anschauen, ...das 1. war nur was für Leute mit Home Office oder so. Gestern das Spiel FRA - BRA war übrigens richtig gut, ...
 
Ich habe ja gestern schon 2. Liga Wiesbaden gegen FCM gesehen. Aber da es mir im Garten schon wieder zu warm wird, werde ich mir die Frauen gegen den wohl härtesten Gegner auch mals reinziehen.
 
Kolumbien führt. Mit Fußball hat die ihr Getrete, Geschupse und Gefaule nicht wirklich viel zu tun. Aber unsere Popp hat auch kein Zuelwasser getrunken. Die schlechte Qualität Kolumbiens wird durch die überforderte Schiedsrichterin getoppt.
 
Mal sehen, ob es jetzt klappt.
Edit: 1:1

Lange Zeit war Kolumbien dem 2:0 dichter als wir dem Ausgleich, ...jetzt folgen garantiert 6 spannende Nachspielminuten (größtenteils von Kolumbien generiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 1:0 für Kolumbien war wirklich sehenswert. German Brechstange gelingt zum Ausgleich. Abpfiff und gut ist.

Ach nee,ungedeckt schön eingenickt,1:2 Col.
 
Unglaublich frei zum Kopfball, ...leider verdient verloren. 😵‍💫
Nun heißt es sammeln und die Gruppenphase mit einem Sieg beenden, ...es kann noch sehr weit gehen (bei einer gehörigen Leistungssteigerung). 😌
 
Leider verloren, die deutschen Fußballfrauen hatten es schwer gegen eine Rugby,- oder Wrestling-Manschaft zu spielen. Die Schiedsrichterin war völlig unfähig und mit der Leitung des Spiels hoffnungslos überfordert.
Jetzt heißt es wieder Z I T T E R N und auf die Ergebnisse der anderen Gruppenspiele hoffen:aerger:
 
Habe ich mir heute mal angesehen.
Kann aber die Ansichten von Fußballexperten, daß diese Frauschaft guten Fußball spielt, nicht teilen.

Schuld sind sicher wieder andere.

Ist aber auch egal, andere Dinge sind wichtiger.
 
Spiel gegen Korea läuft seit ´ner 1/2 Std.
Erkenntnis daraus ist, daß die Gehaltsforderungen der Damen durchaus gerechtfertigt sind, schließlich zeigen sie die selbe Leistung wie die Herren der bunten Republik.

#equalpay
 
Spiel gegen Korea läuft seit ´ner 1/2 Std.
Erkenntnis daraus ist, daß die Gehaltsforderungen der Damen durchaus gerechtfertigt sind, schließlich zeigen sie die selbe Leistung wie die Herren der bunten Republik.

#equalpay
Mußte jetzt aufhören dieses Spiel zu verfolgen,sonst bekomme ich noch Augenkrebs . Schlechter gehts nicht !
 
Verfolge Frauenfussball nicht sonderlich stark, aber ich schließe aus dem Ergebnis das Südkorea schon eine der 5 größten Fussballmächte im Frauenfussball ist? 😅
 
Oben